So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michael.
Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

hallo habe das Sony ericsson AINO neu durch vertragsverl ngerung

Kundenfrage

hallo habe das Sony ericsson AINO neu durch vertragsverlängerung der sensorbildschirm kann ich nicht entsperren laut beschreibung einfach den pfeil nach oben ziehen geht aber leider nicht es steht auch immer die zeit datum und netz es frisst ganz schön akku was muss ich tun der sensorbildschirm funktioniert gar nicht nicht durch tippen ziehen schnippen
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Mit Sensorbildschirm meinen Sie den Touchscreen? Der Touchscreen reagiert nur auf Ihre Fingerfläche. Da es ein Kapazitiver Bildschirm ist, können Sie diesen nicht per Fingernagel oder Stift bedienen.

Beste Grüsse
Experte:  hat geantwortet vor 7 Jahren.
Zudem können Sie ein Software Update mit der Update Software von Sonyericsson machen. Falls Sie dazu mehr Informationen brauchen, melden Sie sich!

Beste Grüsse
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung: Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
Michael und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Michel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ganz oben befindet sich der Knopf für die Tastensperre.
Haben sie den bereits probiert?
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Warum geben Sie mir eine Neutrale bewertung?
Das mit dem Knopf hab ich gar nicht geschrieben!
Zudem habe einige Kunden mit dem Softwareupdate einen Erfolg erzeichnet.

Dass Sie für diesen Dienst zahlen müssen sollte Ihnen im vornherein klar gewesen sein, sonst müssten Sie sich ja gar nicht drauf einlassen.

Zudem müssen Sie ja erst eine Antwort akzeptieren wenn die Frage auch zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde! Einfach ohne Rückmeldung eine Neutrale Bewertung abgeben ist nicht Fair!!

Beste Grüsse