So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Michael.

Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

Hallo zusammen, mein gelieferter VGP-BPS2 bringt beim Einsatz

Kundenfrage

Hallo zusammen,
mein gelieferter VGP-BPS2 bringt beim Einsatz in dem Sony Laptop, nach jedem neuen Tastendruck in der Bildschirmmitte das Fenster mit die Fehlermeldung unter Windows:
" Ist evetuell nicht kompatibel, bzw. nicht richtig kontaktiert, bitte bestätigen sie mit ok, damit der Ruhezustand vorbereitet wird." Egal ob gleichzeitig Netzanschluss besteht oder nicht. Der Kontakt ist ebenfals kontroliert und richtig. D.h., wenn der Accu mit dem Laptop verbunden ist, ist kein Arbeiten mehr möglich, obwohl volle Kapazität mit 98% und eine Dauer von 2,49 h angezeigt wird.

Frage: Wie kann ich das Problem abstellen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo

Es kann manchmal vorkommen das auch ein neuer Akku Herstellungsfehler Aufweist.
Ich würde ihnen empfehlen den Akku in das geschäft in dem sie ihn gekauft haben zurück zu bringen und sich einen neuen geben lassen.
Vileicht ist in der Elektronik des akkus irgend etwas kaputt oder es gab bei der Herstellung einen Fehler (kalte Lötstelle, schädlicher Transport usw.).

Das einfachste währe einfach mal den Asutausch des akkus, erzählen sie dem Verkäufer von ihrem Problem und das sie den akku gerne Ausgetauscht hätten mit einem Funktionierenden (wenn möglich aus einer anderen charge).

Gruss Michel
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn der Akku entfernt ist, kommt die Meldung dann auch? Bzw. wird der Notebook dann auch in den Ruhezustand befördert?

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, wenn die Meldung gekommen ist und er Akku entfernt wird, bleibt die meldung bestehen, bis er inmal im Ruhezustand war, wenn er dann wieder neu gestartet wir, ohne den Akku kannmann wieder normal arbeiten.
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was passiert, wenn der Akku herausgenommen wird, das System gestartet wird und der Akku erst später eingesetzt wird?

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann fängt das ganze wieder von vorne an.
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Der Notebook ist ganz neu sagen Sie??
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Akku mein ich, sorry...

Welchen Notebook haben Sie??

Verändert von Michael am 14.01.2010 um 18:43 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das ist ein Sony Model PCG-6J2M.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
das ist ein Sony Model PCG-6J2M
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ist es denn ein Original Sony Akku, oder ein Nachbau?

Beste Grüsse

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer