So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Michel.

Michel
Michel, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 185
Erfahrung:  Informatik Lehre, 9 Semester Informatik Studium an der FH, 5 Jahre als Software Test Engineer tätig
27299891
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michel ist jetzt online.

Ich br uchte ganz dringend die bearbeitungsnummer f r mein

Kundenfrage

Ich bräuchte ganz dringend die bearbeitungsnummer für mein Notebook damit es zur Reparatur schicken kann.
vielen dank
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo

Was haben sie den für einen Notebook?
Hat ihnen der Support vom Hersteller gesagt das sie ihm zuerst eine Bearbeitungsnummer geben müssen?

In der regel wird nach der Seriennummer gefragt und die steht bei den meisten Modellen auf einem Kleber auf der Rückseite ihres Notebooks.

Gruss Michel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Also ich hab nicht so viel ahnung davon,hab angerufen um zu wissen was ich machen soll um ihn zurück zu schicken um Repariert zu werden und da antwortet keiner die sagen nur das sie eine bearbeitungsnummer braucen

 

Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich nehme mal Stark an das sie die Seriennummer von ihnen wissen wollten (IBM/Lenovo, HP usw. identifizieren die Notebooks über die Seriennummer und sehen so gleich ob sie noch in der garantiezeit sind oder ob sie dafür zahlen müssen.

Schauen sie mal unter ihr Gerät, dort sollte irgendwo ein Kleber sein auf dem die marke und das Modell sowie eine Seriennummer steht.
Ist dies bei ihnen der Fall oder hat es gar kein en solchen Kleber auf der Rückseite (mit rückseite meine ich die Untere Seite des laptops die normalerweise auf der Tischplatte liegt wenn sie mit ihrem Notebook arbeiten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

ja das weiss ich aber da geht an diese tel nummer keiner ran ich weiss nicht an wem ich mich wenden soll ob ich es einfach schicken soll ich weiss nicht.

 

Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Um welchen Hersteller handelt es sich den?

Senden sie ihren Notebook nicht einfach ohne vorherige absprache mit dem Support des jeweiligen herstellers ein.
Wenn sie mir den Hersteller und den Modell namen ihres notebooks geben, kann ich nach einer alternativen Supportnummer suchen.

Gruss Michel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
acer aspire 5542G
Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben sie auf diese Nummer versucht anzurufen um ihren Notebook einsenden zu lassen?

Servicefälle können telefonisch oder durch unser CustomerCare online angemeldet werden:
Tel.-Nr. 01805 - 00 55 20 / 0,14 € pro Minute Mo-Fr, 08:00-18:00 Uhr
Die Gebühren für Anrufe aus dem Mobilfunknetz können abweichen !

Alternativ können sie ihren Notebook auch über ein Onlineformular zur Reparatur Anmelden:
https://customercare.acer-euro.com/customercare/CaseBooking.aspx

Ich hoffe das hilft ihnen weiter.
Wenn sie noch Fragen zum ausfüllen des Formulkars benötigen, können sie mich einfach nocheinmal fragen.
Ich empfehle ihnen den telefonischen kontakt, sie sollten manchmal einfach etwas Geduld haben wenn sie in der Warteschleife hängen.

Gruss Michel

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer