So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michael.
Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

Habe einen Accer Aspire one der nicht mehr hoch f hrt. Hatte

Kundenfrage

Habe einen Accer Aspire one der nicht mehr hoch fährt. Hatte dieses Problem schon mal und vom Accer Service eine Datei bekommen dei auch sofort Abhilfe geschaffen hat. Habe die Datei noch auf meienm USB Stick weiß aber leider die Tastenkombination nicht mehr die ich drücken muss beim einschalten des Computers. Weiß die jemand??
Vielen Dank XXXXX XXXXX Hilfe
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Abend,

So wirds gemacht:

Das Netbook ausschalten, Akku und Netzteil anschließen und USB-Stick auf der linken Seite beim Netzkabel einstecken. Fn+ESC (oder Fn+F2) drücken und festhalten, nun dazu den Einschaltknopf drücken. Nach einigen Sekunden Fn+ESC (oder Fn+F2) loslassen, die Power LED sollte blinken. Nun den Einschaltknopf nochmal drücken, jetzt sollte das Update des BIOS initiert werden. Den Vorgang unter keinen Umständen unterbrechen !!! Nach einiger Zeit hört die Power LED auf zu blinken und kurz danach sollte der Aspire One booten. Wenn das Gerät nicht rebootet, sollte man mind. 5 Minuten warten bevor man es abschaltet, damit man einen eventuell noch laufenden Updatevorgang nicht unterbricht.

Beste Grüsse
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Falls dies funktioniert hat, bitte ich Sie so fair zu sein, und die Antwort noch zu akzeptieren.
Besten Dank und freundliche Grüsse

Verändert von Michael am 17.01.2010 um 12:51 Uhr EST
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Bitte um Rückmeldung!

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

hat leider nicht funktioniert. Habe am nächsten Tag eine Lösung über den Acer Support erhalten, die dann dei Funktion wieder hergestellt hat.

Viele Grüße

Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Darf mann denn noch wissen was das Problem gelöst hat?

Beste Grüsse

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer