So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Michel.

Michel
Michel, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 185
Erfahrung:  Informatik Lehre, 9 Semester Informatik Studium an der FH, 5 Jahre als Software Test Engineer tätig
27299891
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michel ist jetzt online.

ich habe versucht Antivirus CA uninstallieren, jetzt habe ich

Kundenfrage

ich habe versucht Antivirus CA uninstallieren, jetzt habe ich ein HIPSCC (hips__cc.msi) fehler...und kann KEINEN Programme instalieren oder uninstallieren. Ich kann auch nicht mein Computer formatieren! Hilfe!
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo

Führen sie mal das cleanup utility von Microsoft aus und entfernen sie alle Reste dieser Antivirus Software.
http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde%3B290301&x=14&y=8

Als weiteres cleanup utility gibt es noch CCleaner, sehen sie ob sie mit diesem Programm nach dem Microsoft tool noch irgend welche reste der AntiVirus Software sehen.
http://www.ccleaner.com/download/downloading

Diese beiden Applikationen sollten eigentlich ihr Problem beheben, wenn beides nicht hilft oder sie unterstützung beim Ausführen dieser tools brauchen melden sie sich einfach.

Gruss Michel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank Michel
dass habe ich schon versucht, aber, wie gesagt ich kann keinen Programme installieren, ich bekomme folgende Warnung:
ERROR 1500 Another installation ist in progress. You must complete that installation before contining this one.

Grüße Customer
Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Kommt diese meldung bei beiden oben angegebenen Programmen?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, es hat mit CClenaer geklappt. Aber ich habe es durchgeführt und das Problem besteht immer noch :-(

Als ich dem Computer hochfahre bekomme ich eine Warnung von "Windows Installer": Installation wird vorbereitet.
Danach ...HIPSCC: The feature you are trying to use is a network resource that is unavailable. Dann kommt ERROR 1706: no valid source.
Click ok to try again or enter an alternate path to a folder containing.

Dann geht es alleine hoch. Es scheint nicht zu stören, aber letzte Woche der Computer ist mehrmals gestürzt mit einem schwierigen Fehler.

Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr gut, die Fehlermeldung bringt mich näher an das problem heran.

Wie haben sie Antivirus von CA damals installiert?

Ich hab da noch etwas im CA support gefunden.
Laden sie sich diese tool einmal herunter und führen es aus: http://tinyurl.com/6r5sp7

Starten sie den Computer mehrmals neu, kommt diese Meldung immernoch?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe CA über Internet runtergeladen.

Das Sicherheitszertifikat (http://tinyurl.com/6r5sp7) der Website ist nicht vertrauenswürdig, kann ich trotzdem vertrauen?
Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hmmmm... es sollte eigentlich sein.
Also die url mit tinyurl.com ist nur eine weiterleitung da ich hier keine links zu exe dateien posten darf, die werden zensiert.

Was zeigt das Zertifikat den an?
Es sollte von Go Daddy Secure Certification Authority Ausgestellt sein und und für die URL remoteassist.ca.com gelten.
Ausgestellt am 07.08.2009 und gültig bis 07.08.2010

Steht bei ihnen etwas anderes wenn sie sich die Zertifikat details ansehen?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lieber Michel:
ich habe es kopiert:

Wenn Sie eine Verbindung zu einer sicheren Website herstellen, weist sich der Server, auf dem diese Website gehostet wird, mit einem so genannten "Zertifikat" aus, um seine Identität zu bestätigen. Dieses Zertifikat enthält Identitätsinformationen, wie z. B. die Adresse der Website, die durch einen Drittanbieter bestätigt wird, dem der Computer vertraut. Durch Überprüfen, dass die Adresse im Zertifikat mit der Adresse der Website übereinstimmt, ist es möglich, sicher mit der gewünschten Website und nicht mit Dritten (wie z. B. einem Hacker in Ihrem Netzwerk) zu kommunizieren.

In diesem Fall wurde das Zertifikat von einem Drittanbieter, dem Ihr Computer vertraut, nicht bestätigt. Jeder Anwender kann ein Zertifikat erstellen und sich für eine beliebige Website ausgeben. Deshalb muss er von einem vertrauenswürdigen Drittanbieter bestätigt werden. Ohne diese Bestätigung sind die Identitätsinformationen im Zertifikat ohne Bedeutung. Daher ist keine Überprüfung möglich, ob Sie mit remoteassist.ca.com oder einem Hacker kommunizieren, der sein eigenes Zertifikat erstellt hat und behauptet, dass er remoteassist.ca.com sei. In diesem Fall sollten Sie nicht fortfahren.

Falls Sie jedoch in einem Unternehmen arbeiten, das eigene Zertifikate erzeugt, und Sie versuchen, mithilfe eines solchen Zertifikats eine Verbindung zu einer internen Website dieses Unternehmens herzustellen, können Sie das Problem auf sichere Weise lösen. Sie können das Stammzertifikat des Unternehmens als "Stammzertifikat" importieren. In diesem Fall werden Zertifikate, die von Ihrem Unternehmen ausgestellt oder bestätigt wurden, als vertrauenswürdig eingestuft und Sie erhalten diesen Fehler nicht, wenn Sie das nächste Mal versuchen, eine Verbindung zu einer internen Website herzustellen. Wenden Sie sich an die Supportmitarbeiter in Ihrem Unternehmen, wenn Sie zum Hinzufügen eines neuen Stammzertifikats in Windows Hilfe benötigen.
Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich denke sie können der Webseite vertrauen, das Zertifikat ist von GoDaddy und warscheinlich haben sie in ihrem browser das root zertifikat vn GoDaddy nicht installiert (bei Firefox sollte es drin sein).
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke XXXXX XXXXX Man ist es schwer, ich kann es nicht runterladen:
An error has occurred: Download not recieved within timeout specified : generated by notifyWhenSSExeRunning

Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich lads mal runter und mach ihnen einen Mirror.
Dan können sie von dort runterladen

Ich bringe es auch nicht fertig...
Ich muss eine andere lösung finden, irgendwie muss man das doch wegkriegen...

Verändert von Michel am 14.01.2010 um 19:34 Uhr EST
Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Können sie die CA Antivirus Software noch einmal herunterladen und versuchen sie erneut zu installieren?

Ich denke es wird wieder zum gleichen problem kommen aber da mir langsam die ideen ausgehen ist es ein versuch wert.

Noch was, wenn sie die obige Fehlermeldung bekommen "Click ok to try again or enter an alternate path to a folder containing"
Geben sie einmal als alternativ pfad den ordner an in dem sie CA Antivirus heruntergeladen haben.
Was kommt dan für eine Meldung?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Michel
ich hatte CA 2 Jahre gehabt und das Problem fing an als ich es uninstalliert habe.
Wenn ich "an alternate path to a folder" versuche fährt dem Computer automatisch hoch before ich etwas machen kann.
Wenn ich Cancel klicke dann ERROR 1706. No valid source

Ich hatte eine Frage noch nicht geantwortet: die Meldugen kommen als ich den Computer sowohl Hoch als ich runter fahre.
Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hmmmm...
Eigentlich müssten sie bei der frage nach einer alternative einen Pfad auswählen können...

Meine letzte alternative währe System neu aufsetzten aber diesen "Allgemeinen" support tip geb ich nicht gerne.
Ich werde die frage wieder freigeben und sehen ob ein anderer Experte noch ein idee hat.
Sorry das ich ihnen da nicht weiterhelfen konnte.

Gruss Michel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Trotzdem vielen Dank XXXXX XXXXX Mühe und liebe Grüße aus Brasilien
Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gern geschehen, konnte leider ja nicht weiterhelfen.
Aber ich komme sonst gerne mal vorbei und seh mir den Strand... ähm ich meine den Computer persöhnlich an ;-)

Ich werde mich wieder melden falls mir noch etwas einfällt das wir ausprobieren können.

Gruss michel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich wohne nicht direkt am Strand aber 100km entfernt, aber Du kannst gerne vorbeikommen :-)
Ich hoffe wirklich du kannst mir helfen. Da mein System auf Deutsch ist kein Mensch will mir helfen :-(
Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich weiss, als ich das letzte mal in Brasilien war kam ich nicht mal mit English richtig durch, nur sehr wenige hatten mich verstanden... nach 5 Wochen konnte ich dafür ein bischen Portugisisch ;-)

Wie gesagt, das problem ist ein bischen Tricky...
Ich werde mal einen anderen Experten ankicken das er sih die frage einmal ansieht.

Gruss michel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, ich warte noch. Was muss ich jetzt machen? Akzeptieren ?
Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich konnte ja ihr Problem nicht lösen darum müssen sie auch nicht Aktzeptieren.
Ausser sie wollen meine bemühungen belohnen aber dies liegt bei ihnen ;-).

Das system hier ist so aufgebaut das die Experten ihr Geld erst bekommen wenn die Fragesteller eine Antwort Aktzeptieren und damit ihr Problem gelöst oder beantwortet wurde.

Wenn ihr Problem nicht gelöst werden kann und sie ihre Anzahlung zurück wollen, sollten sie dazu eine option haben die sie bei dieser frage Auswählen können.
Ansonsten können sie es auch mir sagen damit ich zu der Frage "Kunde möchte rückerstattung" melde.

Gruss Michel
Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo

Ein kollege hatte noch eine idee...
Eventuell würde das mit den cleanern besser im abgesicherten modus funktionieren.
Wissen sie wie sie den PC im abgesicherten modus starten können?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Leider nicht, ich bin Blondine :-) welche schritte muss ich folgen?
Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn sie den Computer hochfahren sollten sie gleich bevor Windows startet F8 drücken.
Dann sollte ein menu kömmen in dem sie Abgesicherter Modus auswählen können.

Alternativ geht auch die Methode die hier erklärt wird:
http://www.tippscout.de/abgesicherter-modus-%fcber-msconfig-starten_tipp_2896.html

Im Abgesicherten Modus können sie das ganze spielchen mit den beiden cleaner programmen nocheinmal ausprobieren.

Gruss Michel
Michel, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 185
Erfahrung: Informatik Lehre, 9 Semester Informatik Studium an der FH, 5 Jahre als Software Test Engineer tätig
Michel und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es klappt immer noch nicht :-(

ich werde trotzdem es Akzeptieren, Du hast dir schon so viele Mühe gegeben..

Wie kann ich trotzdem dich kontaktieren?
Ich habe geschaft die "alternate path"...aber ich weiss nicht was ich damit anfange.
Es versucht unter C:\DOKUMEN~1\ANNEMA~1\LOKALE~1\TEMP....speichern, wenn ich BROWSE klicke dann geht es zu Ordner System 32
Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wohin haben sie den neuen Download der CA Software hingespeichert?

können sie den ordner nicht wechseln?
Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke für die Aktzeptierung.
Solange du hier Antwortest und ich auch antworte bleibt die Frage offen.
Wir können also weiterhin versuchen das problem zu bereinigen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Keine Ursache, das war schon mehr als €9,00 wert!
Also, wenn Sie noch andere Idee haben...
Liebe Grüße Customer

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer