So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michael.
Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

Laptop Acer EM E725-434G32MI 1109AZ DQI Mein Sohn hat bei

Kundenfrage

Laptop Acer EM E725-434G32MI 1109AZ DQI
Mein Sohn hat bei seinem Laptop im Bios ein Passwort für die Sperre der Festplatte eingestellt, weiss es aber nicht was er eingegeben hat. Was kann man jetzt tun?
Supervisor passwort ist nicht gesetzt
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo

Muss leider gleich gehen aber hier einen Artikel der ihnen vileicht weiter hilft:
Für eine Deutsche übersetzung können sie die url unter http://translate.google.com eingeben.

http://www.tech-faq.com/reset-bios-password.shtml

Bei fragen einfach melden, ich werde sehen dass ich heute abend noch antworten kann.
Gruss Michel
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Kommen Sie denn noch ins BIOS??

Beste Grüsse