So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michel.
Michel
Michel, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 185
Erfahrung:  Informatik Lehre, 9 Semester Informatik Studium an der FH, 5 Jahre als Software Test Engineer tätig
27299891
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michel ist jetzt online.

Guten tag. Habe mir den Paint shop pro Photo x2 gekauft und

Kundenfrage

Guten tag.
Habe mir den Paint shop pro Photo x2 gekauft und wollte jetzt die software auf meinem rechner neu instalieren da sie beim systemwiederherstellen gelöscht worde. Wo bekomme ich eine neue bzw wo finde ich die Nummer um die software zu regestrieren habe sie aber noch auf einem anderen computer instaliert.
MFG
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Haben sie die Software über das web als Download bezogen oder haben sie die Software auf CD gekauft?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Nein die software habe ich bei media markt gekauft habe alles nur die hülle von der cd ist weg.
Experte:  Michel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo

Da die Seriennummer auf der Hülle stand, ist der Verlust der Hülle natürlich ungünstig.

Da sie jedoch noch eine Installierte version haben können sie folgendes machen:
Wenn das Programm schon installiert ist, können Sie die Seriennummer normalerweise im Programm unter Hilfe => Info zu Paintshop Pro finden.

Ansonsten müssten sie der Corel Hotline Anrufen und den original Kaufbeleg von MediaMarkt bereithalten.

Corel hat dazu einen Artikel geschrieben:

http://corel-de.custhelp.com/cgi-bin/corel_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=763425&p_created=1227873734&p_sid=4d3xhPRj&p_ accessibility=0&p_redirect=&p_srch=1&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5P SZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9MzcsMzcmcF9wcm9kcz0xNTUsMjUmcF9jYXRzPSZwX3B2PTIuMjUmcF9jdj0mcF9zZWFyY2hfdHlwZT1hbnN3ZXJzLnNlYXJjaF9ubCZwX3BhZ2U9MQ!!&p_li=&p_topview=1

Gruss Michel

PS: Notieren sie sich die Seriennummer gut (ich schreibe sie oft mit einem permanent marker direkt auf die Bedruckte Seite der CD)

Verändert von Michel am 12.01.2010 um 15:18 Uhr EST
Experte:  Informatiker hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hellou Together

 

Als kleiner Hinweis, ich weiss, nicht legal, aber trotzdem:

 

http://www.serials.ws/index.php

 

Links den Begriff eingeben und auf Search klicken. Runterscrollen bis Sie das passende Produkt unter Serial finden.

 

Achtung: Guter PopUpBlocker und ein Virenschutz ist zu empfehlen.

 

Wollte nicht stören, nur wenn das mit dem Mediamarkt Beleg nicht klappen sollte.

 

Gruss

 

 

 

Experte:  Michel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Bitte höhren Sie nicht auf den vorposter, es ist nicht nur illegal.
Die Gefahr sich etwas einzufangen (virus, trojaner, rootkit, ...) ist extrem hoch.

Da sie legal die Software erworben haben macht es keinen Sinn einen illegalen key zu verwenden und damit zu riskieren das updates nicht mehr funktionieren.

Verändert von Michel am 12.01.2010 um 20:13 Uhr EST