So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Michel.

Michel
Michel, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 185
Erfahrung:  Informatik Lehre, 9 Semester Informatik Studium an der FH, 5 Jahre als Software Test Engineer tätig
27299891
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michel ist jetzt online.

liebe Mitarbeiter, wir haben bei einem acer aspire 5715z

Kundenfrage

liebe Mitarbeiter,

wir haben bei einem acer aspire 5715z einen systemabsturz nach dem vergeblichen veruch des windows mediaplayer einen film von externer festplatte zu laden. betriebssystem ist windows vista und die letzte meldung des rechners war ... datei konnte nicht geladen werde. anschließend wurde der monitor schwarz und der aspire reagierte nicht mehr.

versuche mit neustart schlugen leider fehl ....und leider gottes wurde damals auch kein sicherungs cd gebrannt....

könnt ihr helfen ?????
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Können sie mal versuchen ganz lange auf den ein/ausschalt Knopf zu drücken, manchmal hilft dies bei solchen Abstürzen.

Schliessen sie den Laptop auch an eine Stromquelle an falls er keinen Akku mehr hat.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
bringt leider auch nichts ....

starten tut der rechner ... passwort eingeben kann ich auch noch ... dann erscheint der wilkommenbildschirm ... und nach ner weile wird er schwarz und nix geht mehr
Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben sie eine Original Windows CD/DVD?

Wenn ja, booten sie ab der Original CD und starten eine Reparatur (achtung keine neu installation, nur reparatur eines vorhandenen Systems ausführen).

Damit werden alle Windows internen Probleme beseitigt die mit Fehlerhaften oder beschädigten Treibern oder sonstigen Windows Systemdateien zu tun haben.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
shit ... kein cd für vista ..nur für xp....
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich hab jetzt mal den abgesicherten modus gestartet und dort kam kurz die meldung ... windows-explorer funktioniert nicht mehr.....nanach einer lösung für das problem wird gesucht
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
meldung ... windows explorer funktioniert nicht mehr... das programm wird aufgrund eines problems nicht richtig ausgeführt.das programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt , wenn eine lösung verfügbar ist .....grrrrr
Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Höhrt sich nach einem Problem mit Windows Internen sachen an, können sie eine Original CD bei jemand anderem Ausleihen?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ok ich werd das mal versuchen ....bestiommt dah einer der kollegen eineen vista rechner mit cd....
Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn ihr PC/Laptop über eine Wiederherstellungsoption bze. eine Wiederherstellungspartition verfügt gibt es von Microsoft einen Artikel wie sie das Problem mit Explorer.exe beheben können.

http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde%3B925810&x=10&y=11

  1. Entfernen Sie alle Disketten, CDs und DVDs aus dem Computer, und starten Sie dann den Computer neu.
  2. Führen Sie einen dieser Schritte aus:
    • Wenn auf dem Computer nur ein einziges Betriebssystem installiert ist, halten Sie beim Neustart des Computers die Taste F8 gedrückt. Sie müssen die Taste F8 drücken, bevor das Windows-Logo angezeigt wird. Wenn das Windows-Logo angezeigt wird, müssen Sie den Computer erneut starten und es noch einmal versuchen.
    • Sind auf dem Computer mehrere Betriebssysteme installiert, wählen Sie das Betriebssystem, das Sie reparieren möchten, mit den Pfeiltasten aus. Drücken Sie dann die Taste F8, und halten Sie sie gedrückt.
  3. Wählen Sie im Menü Erweiterte Startoptionen mit den Pfeiltasten die Option Computer reparieren aus, und drücken Sie dann die EINGABETASTE.
  4. Klicken Sie auf ein Tastaturlayout in der Liste und dann auf Weiter.
  5. Klicken Sie auf einen Benutzernamen in der Liste, geben Sie das Kennwort ein, und klicken Sie dann auf OK.
  6. Klicken Sie im Menü Systemwiederherstellungsoptionen auf Starthilfe.
  7. Wenn der Reparaturvorgang abgeschlossen ist, klicken Sie auf Fertig stellen
Gruss Michel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
sämtliche ptionen können nicht ausgeführt werden weil kein - restorpoint - gefunden wird

das einzige was geht ist die cmd.exe unter administrato: X:\windows\system32 \cmd.exe doch leider kenne ich die nötigen dos befehle nicht ..... dazu reicht mein grundwissen nicht aus
Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das mit dem restorepoint ist das Problem dieser methode, daher habe ich ihnen auch zuerst die version mit der original CD empfohlen.

Da es sich sehr warscheinlich um Korrupte oder fehlende Datein handelt kommen sie ohne die Originaldateien (sind auf der Installations CD) im command prompt leider auch nicht weiter.

Melden sie sich wenn sie jemanden mit einer Vista CD gefunden haben oder ich melde mich wenn mir noch eine andere lösung einfällt.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer