So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michael.
Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

Ich habe Norton 360 und m chte mein Abonnement verl ngern,

Kundenfrage

Ich habe Norton 360 und möchte mein Abonnement verlängern, bekomme aber Error 30055005-0. Ich soll ein anderes Produkt auswählen. Warum?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Probieren Sie die Verlängerung per Internet, oder direkt Im Programm?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich probiere die Verlängerung aus der Programmanforderung heraus im Internet.
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Irgendwie ist nirgens im Internet etwas über diesen Fehler beschrieben bzw. auffindbar.

Somit bin ich gerade auch etwas ratlos...

Könnten Sie evt. ein Print-Screen dieser Meldung hier einfügen?

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Symantec.de Symantec.at Symantec.ch

Stores weltweit

Formularbeginn

Franken (CHF)Euro (EUR)

Formularende

 

MwSt- und Zollinfo

 

Formularbeginn

Formularende

 

PRIVATANWENDER

mittelstand

store kundendienst

werden sie partner

 

Fehler:

 

We're Sorry.

The product you have selected cannot be sold for free.

Please use the back button of your browser and select another product.

 

Error Number: 30055005 - 0

 

 

 

 

 

Shop Home · Neue Bestellung · Auftragsstatus · Mein Warenkorb · Sitemap
©2010 Symantec Corporation

 

 

Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Geschieht das auch wenn Sie unter Privatanwender auf Updates und Verlängerungen gehen und dann über diese Seite Ihr Abo verlängern?

Beste Grüsse
Experte:  Michel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Haben sie die richtige version ausgewählt?
Ich habe es einmal im CH Shop ausprobiert und es funktioniert bei mir ohne Probleme, bin bei der Bezahl Seite.

Einfach auf dieser Seite ganz unten auf "Nein, vielen Dank. Bitte erneuern Sie nur mein Abonnement zum Preis von 59,99 EUR" klicken.

http://www.symantecstore.com/dr/sat4/ec_MAIN.Entry17c?SID=27679&SP=10023&PN=80&PID=984298&V1=984298&CID=208090&CUR=978
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wahrscheinlich funktioniert der Link aus dem Norton direkt nicht mehr.

Bei mir hat es mit einer Mauellen Bestellung auch funktioniert.

Oder kommt die Meldung nach den Eingaben der Zahlungsinformationen?

Beste Grüsse