So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michael.
Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

Ich habe Norton 360 3.0 - 1 Jahr - Upgrade Bestelldatum 08-JAN-10

Beantwortete Frage:

Ich habe Norton 360 3.0 - 1 Jahr - Upgrade
Bestelldatum: 08-JAN-10
Bestellnummer: XXXXXXXXXX
bestellt und gedownloaded. Beim Installieren kam die Frage benutzerdefiniert oder vollständig die alte Version deinstallieren. Egal was ich anklicke, es wird deinstalliert und neugestartet. Und das wars - die Installation wird nicht fortgesetzt. Was mace ich falsch?
Gepostet: vor 8 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michael hat geantwortet vor 8 Jahren.
Haben Sie vorher schon eine andere Software von Symantec auf dem Rechner betrieben?
Experte:  Michel hat geantwortet vor 8 Jahren.
Eine mögliche Lösung währe, wenn sie Windows im Safemode (Abgesicherter Modus) starten.

Um in den Abgesicherten Modus zu starten einfach ganz am Anfang wenn Windows Starten will F8 drücken, dan kommt ein Menu wo man Abgesicherter Modus oder Safemode auswählen kann.

Hier eine Anleitung mit Bildern: http://www.online-tech-tips.com/computer-tips/restart-safe-mode/de/

Versuchen sie nun eine Komplette deinstallation der alten Version im Abgesicherten Modus.

Starten sie erneut in den Normalen Modus und machen eine Neuinstallation der neuen Software (die sie heruntergeladen haben).

Gruss Michel

Verändert von Michel am 11.01.2010 um 17:16 Uhr EST
Experte:  Michael hat geantwortet vor 8 Jahren.
Auf der Norton Website gibt es für alle Versionen ein Programm welche sämtliche Norton-Produkte entfernen kann.

LINK

Sehr Informativ, mit Schritt-für-Schritt Anleitungen und für alle versch. Versionen von Norton.

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 8 Jahren.
Die richtige Antwort wäre gewsesen: Setup erneut durchführen. Habe ich mittlerweile herausgefunden. Im übrigen: ich hätte erwartet, dass Sie merken, dass ich auf einer falschen Seite gelandet war.
Experte:  Michel hat geantwortet vor 8 Jahren.
Was meinen sie mit "ich hätte erwartet, dass Sie merken, dass ich auf einer falschen Seite gelandet war"?
Experte:  Michael hat geantwortet vor 8 Jahren.
Warum sollten Sie auf der falschen Seite gelandet sein??

Zudem hätte das Remooval Tool von Norton mit Sicherheit auch geholfen.

Und im überigen: Warum sollten wir das merken? Das hier ist eine Website auf der Leuten bei Computerproblemen geholfen wird. Und das zwar innert kürzester Zeit.
Woher sollten wir das also merken, da Sie ja genau ein Computerproblem hatten welchem wir mit einigen Lösungsvorschlägen welche geholfen hätten beigesteuert haben.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Jahren.
Warum kompliziert, wenn's auch einfach geht. Im übrigen war ich der Meinung, auf der Support-Seite von Symantec zu sein, weil ich sie aufgerufen hatte. Und dass die 14 € möglicherweise für die Katze sein könnten, habe ich in Kauf genommen. Sind Sie an einer Bewertung interessiert?
Experte:  Michael hat geantwortet vor 8 Jahren.
Wie und warum Sie genau auf Justanswer geraten sind kann ich Ihnen auch nicht sagen. Daran haben wir als Experten auch überhaupt keinen Einfluss. Wir beantworten nur Fragen und versuchen Lösungen zu finden.

Da müssen Sie sich schon an den Kundendienst von Justanswer selbst wenden!

Zudem haben Sie noch keine Antwort akzeptiert, und somit wurde auch noch kein Experte für eine Antwort entlöhnt.

Das heisst, Sie können jederzeit eine Rückerstattung von Justanswer verlangen. Ich werde dies im Anschluss auch gleich bestätigen, dass dies OK ist.

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 8 Jahren.

Wie geht das mit der Rückerstattung? Ich habe noch keinen entsprechenden Button gefunden.

Danke für den Hinweis.

Experte:  Michael hat geantwortet vor 8 Jahren.
Wurde Ihenn denn schon etwas vom Konto abgezogen?

Ansonsten werde ich einfach die Schliessung des Falles beantragen, dann wird Ihnen auch nichts belastet.

Das geld bleibt Ihnen dann einfach für andere Fragen auf justanswer.de verfügbar.

Falls Sie das Geld auf Ihr PayPal Konto zurück wollen, müssen Sie eine mail an info (at) justanswer.de mit Ihrem Anliegen schreiben.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Jahren.

Ob Geld abgebucht wurde, kann ich noch nicht sagen. Habe aber keine Zeit und keine Lust mehr, weiter zu tippen. Bitte beantragen Sie, den Fall zu schließen.

Danke.

Experte:  hat geantwortet vor 8 Jahren.
.
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung: Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
Michael und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.