So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michel.
Michel
Michel, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 185
Erfahrung:  Informatik Lehre, 9 Semester Informatik Studium an der FH, 5 Jahre als Software Test Engineer tätig
27299891
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michel ist jetzt online.

Hallo,Profis! Ich kann seit Tagen meinen Drucker(HP Potosmart

Beantwortete Frage:

Hallo,Profis!
Ich kann seit Tagen meinen Drucker(HP Potosmart C4400) online nicht mehr nutzen.
Manuelles kopieren ist möglich, aber Seiten vom Internet ausdrücken -Fehlanzeige
Woran könte das liegen?
Gepostet: vor 8 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michel hat geantwortet vor 8 Jahren.
Haben sie alle Verbindungskabel Zwischen dem Drucker und dem Computer überprüft?
Können sie überhaupt nicht mehr Ausdrucken oder gehen nur Internetseiten aus dem Internet Explorer nicht mehr?
Kunde: hat geantwortet vor 8 Jahren.
Ich kann überhaupt nichts mehr ausducken
Experte:  Michel hat geantwortet vor 8 Jahren.
Prüfen sie einmal alle Verbindungskabel.
Ziehen sie den USB Stecker aus und schliessen ihn wieder an den Laufenden Computer an.
Sehen sie unten rechts am Bildschirm irgend eine Meldung das ein Gerät Angeschlossen wurde?
Kunde: hat geantwortet vor 8 Jahren.

unten rechts blendet sich ein

Drucken

Füllmengenstand

 

Druckauftrag

abbrechen

Experte:  Michel hat geantwortet vor 8 Jahren.
Hmmmm... also bekommt der PC eine Verbindung zum Drucker.
Können sie mal über Start -> Drucker und Fax gehen, da sollte sich ein fenster öffnen in dem sie ein Symbol mit ihrem Druckernamen befindet.
Machen sie darauf mal einen rechtsklick und dan auf Eigenschaften und versuchen sie eine testseite zu drucken.
Geht dies oder kommt eine fehlermeldung?
Experte:  Michel hat geantwortet vor 8 Jahren.
Hallo, konten sie die Testseite Drucken?
Kunde: hat geantwortet vor 8 Jahren.
Testseite drucken ist nicht möglich.
Fehlermeldung plötzlich:Fehler im Drucksystem
Experte:  Michel hat geantwortet vor 8 Jahren.
Hallo

Ein Kollege meinte das es evetnuell mit einem Automatischen Windows update zu tun haben könnte.
Er hatte einen kunden mit dem selben Problem und bei dem hat das neu installieren der Treiber von der HP Seite geholfen und er konnte danach wieder drucken.

Welches betriebssystem verwenden sie genau und welchen Drucker haben sie aus der 4400 serie?
(C4400 ist nur die Drucker serie, es sollte noch eine andere zahl geben wie C4435 oder C4440)

Gruss Michel
Kunde: hat geantwortet vor 8 Jahren.
Hallo,Michael
Mein Drucker ist der HP Photosmart C4480 und mein Betriebssystem
ist Windows Vista.
Experte:  Michel hat geantwortet vor 8 Jahren.
Hallo

Probieren sie es mal mit dem Basis treiber: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=mp-57625-4&lc=de&dlc=de&cc=de&lang=de&os=2093&product=3418705

Im weiteren habe ich da noch ein update gefunden von HP das ein Problem mit der Kommunikation zwischen PC und Drucker behebt, probieren sie jedoch zuerst den Treiber von oben da ich denke das dieser patch bereits im obigen treiber enthalten ist.
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=oj-67880-1&lc=de&dlc=de&cc=de&lang=de&os=2093&product=3418705

Gruss Michel
Michel und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Jahren.
Hallo,Michel
Habe beide Treiber versucht,ohne Erfolg

Beim 1. -Setup kann nicht fortgesetzt werden,da eine neuere Version auf
dem Computer ermittelt wurde.

Beim 2. -Computer benötigt dieses Update nicht.
Experte:  Michel hat geantwortet vor 8 Jahren.
Hallo

Komisch, den der Treiber den ich ihnen angegeben habe ist laut HP der Aktuellste.
Eventuell könnten sie einmal Probieren den alten Treiber zu entfernen und danach den neuen zu installieren.

Es kann natürlich sein das Vista aktuellere treiber mitbringt obwohl dies dann bedeuten würde das HP auf ihrer Seite die Trreiber nicht aktualisiert haben obwohl sie neue an Microsoft gesendet haben.
Dies komt mir ein bischen komisch vor.

Ansonsten habe ich momentan keine andere Lösung.

Gruss michel