So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michael.
Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

Habe gro e Probleme verbunden zu werden. Selbst den Anmeldestatus

Kundenfrage

Habe große Probleme verbunden zu werden. Selbst den Anmeldestatus kann ich nicht abschließen, da die seite nicht verbundn werden kann.Wer kann mir helfen?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag,

Von welcher Seite berichten Sie genau?

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

es sind mehrere Seiten, die ich nicht öffnen kann. Z.B ebey sobald ich meine daten anklicke, mich einloggen will kommt der Hinweis <Seite kann nicht angezeigt werden.

Bei my Hammer, jetzt auch bei just answer,wenn ich versuche den bezahlstatus über palpay zu aktivieren.

Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Möglicherweise hat Ihr Internet-Browser ein problem mit verschlüsselten Seiten.

Vermutlich verwenden Sie den Internet Explorer von Microsoft.

Dazu gäbe natürlich einige Updates bzw. neuere Versionen.

Um aber zuerst den Fehler zu eruieren probieren Sie doch am Besten zuerst mal einen anderen Browser.

Sehr empfehlenswert wär hier die neuste Version des Mozilla Firefox.

Download unter folgendem LINK

Dies ist ein sehr schneller und sichere Internet-Browser der in der Bedienung sehr ähnlich mit dem Internet Explorer ist.

Falls Sie bereits den Firefox nutzen geben Sie mir bescheid, dann suche ich natürlich mit Ihnen weiter nach einer Lösung.

Falls Sie mit Firefox den Fehler beheben können, jedoch weiterhin den Internet Explorer verwenden wollen dürfen Sie sich natürlich ebenfalls wieder melden.

Beste Grüsse
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Abend,

Sie haben sich an den Kundendienst gewendet, da Sie nicht auf die Seite zugreiffen können.

Der Kundendienst hat ihnen geraten, mit einem Computer bei dem das Problem nicht besteht micht zu kontaktieren.

Melden Sie sich einfach nomals bei mir!

Beste Grüsse
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Haben Sie wieder Zugriff??

Beste Grüsse