So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michel.
Michel
Michel, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 185
Erfahrung:  Informatik Lehre, 9 Semester Informatik Studium an der FH, 5 Jahre als Software Test Engineer tätig
27299891
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michel ist jetzt online.

Wir haben einen PC mit Vista,Firefox. Auf dem Benutzerkonto

Beantwortete Frage:

Wir haben einen PC mit Vista,Firefox.
Auf dem Benutzerkonto meiner Frau ist Thunderbird installiert,bei mir nicht.Dennoch werde ich mit jedem Link auf den thunderbird meiner Frau geleitet.
Wie kann man das trennen?
Gepostet: vor 8 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michel hat geantwortet vor 8 Jahren.
Wie wurde Thunderbird installiert?
Wurde die Applikation für alle user anstelle nur für ihre Frau installiert?

Was meinen sie genau mit jedem Link?
Thunderbird ist eigentlich ein Mail und News Programm, alle anderen Links sollten nicht Thunderbird starten.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Jahren.
Thunderbird wurde von meiner Frau installiert,wahrscheinlich für alle user.Sicher bin ich mir nicht.
Wenn ich auf einer website einen link anklicke,der mich mit einem e-mail-account verbindet,erscheint Thunderbird,verlangt das passwort meiner Frau - -und funktioniert dennoch nicht.
Experte:  Michel hat geantwortet vor 8 Jahren.
Machen sie folgendes in Firefox:

1) Gehen sie auf Edit bzw Bearbeiten
2) Klicken sie auf Preferences bzw. Einstellungen
3) Gehen sie in den Tab Applications bzw. Applikationen
4) geben sie im Suchfeld "mail" ein (ohne die anführungszeichen
5) bei action bzw. Aktion können sie nun in dem dropdown die Emailapplikation auswählen die sie benutzen möchten.

Nun sollte nicht mehr Thunderbird ihrer frau kommen sondern der Email Client den sie ausgewählt haben.

Gruss Michel
Michel und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.