So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michel.
Michel
Michel, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 185
Erfahrung:  Informatik Lehre, 9 Semester Informatik Studium an der FH, 5 Jahre als Software Test Engineer tätig
27299891
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michel ist jetzt online.

hallo,habe probleme mein windows viste neu zu installieren

Kundenfrage

hallo,habe probleme mein windows viste neu zu installieren ohne cd.war schon drauf beim kauf.habe einen acer 7735Z.bekomme fehlermeldungen über eRecovery.notification center.startmenue geht nicht mehr.systemwiederherstellung geht auch nicht.also neu installieren?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo

Wenn sie keine Recovery CDs erstellt haben, rufen sie am besten den Acer Kundendienst an und fragen ob die ihnen eine Recovery CD zustellen können.

Telefonischer Support :

  • Consumer und Peripherie Produkte
    (Aspire Note- und Netbook's + PC, Extensa Notebook + PC, LCD Monitore, Projektoren, TV)
    Telefon: 0900 - 1 00 22 37 / 0,99 € pro Minute, Montag bis Freitag, 08:00 - 18:00 Uhr.
    Die Gebühren aus dem Mobilfunknetz können abweichen!

  • Business Produkte
    (Travelmate, Ferrari , Veriton, Acer Power, Altos Solution's)
    Telefon: 0900 - 1 73 78 37 / 0,24 € pro Minute, Montag bis Freitag, 08:00 - 18:00 Uhr.
    Die Gebühren aus dem Mobilfunknetz können abweichen!

  • Technischer Support für Acer Produkte außerhalb der Garantie
    Telefon: 0900 - 1 00 98 98 / 1,29 € pro Minute, Montag bis Freitag, 08:00 - 18:00 Uhr.
    Die Gebühren aus dem Mobilfunknetz können abweichen!

    Die oben angegebenen Gesprächskosten beziehen sich auf Anrufe aus dem Festnetz der deutschen Telekom pro angefangene Minute.
    Während einer eventuellen Wartezeit werden Telefongebühren von 0,05 €/Min. berechnet.
Gruss Michel