So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michel.
Michel
Michel, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 185
Erfahrung:  Informatik Lehre, 9 Semester Informatik Studium an der FH, 5 Jahre als Software Test Engineer tätig
27299891
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michel ist jetzt online.

Mein Acer one hat auf einmal einen anderen fiktiven Bildschirm

Beantwortete Frage:

Mein Acer one hat auf einmal einen anderen fiktiven Bildschirm und funktioniert nicht mehr
Gepostet: vor 8 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michel hat geantwortet vor 8 Jahren.
Was meinen sie mit "anderen fiktiven Bildschirm"?
Kunde: hat geantwortet vor 8 Jahren.
Es ist kein Startbildschirm vorhanden, es ist ein schwarz - weisser Bildschirm mit einigen wenigen Farbstreifen.
Auch wenn ich beim Start F8 drücke ändert sich nichts.
Experte:  Michel hat geantwortet vor 8 Jahren.
Sehen sie irgendwan beim Starten etwas anderes ausser diesen wenigen farbstreifen?
Sie sollten zumindest für kurze Zeit am anfang den POST screen des Bios sehen.

Ansonsten höhrt es für mich nach einem Hardwareproblem an.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Jahren.
Nein, es erscheint kein BIOS. Wenn ich versuche in die Anmeldung
(Benutzer) zu kommen und ich die Daten eingebe, arbeitet der Laptop, doch der Bildschirm bleibt so wie er ist. Ich habe auch schon versucht auf 2. Bildschirm zu schalten, es funktioniert nicht.
Experte:  Michel hat geantwortet vor 8 Jahren.
Also ist der Bildschirm bis zu dem Zeitpunkt an dem sie sich Anmelden OK ?

Erst nachdem sie den Benutzer sowie das Passwort eingegeben haben bleibt das Bild stehen?
Kunde: hat geantwortet vor 8 Jahren.
Nein, der Bildschirm ist von Beginn an so defekt, ich versuche mich so anzumelden.
Experte:  Michel hat geantwortet vor 8 Jahren.
Dan ist mit hoher Warscheinlichkeit der Bildschirm Defekt.

Haben sie noch Garantie drauf?

Am besten ist, sie gehen damit in den Laden zurück in dem sie das gerät gekauft haben.

Tut mir leid für die Negative Antwort.

Gruss Michel
Michel und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.