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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
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Ich beutze Vista 32 Bit, mei PC erlaubt 64 Bit, Ixh will upgraden

Kundenfrage

Ich beutze Vista 32 Bit, mei PC erlaubt 64 Bit, Ixh will upgraden nach Windows 7. Nach dem Serup erhalte ich die Meldung,dass ein Treiber fehlt. Das Feld, das wohl den Namen des Treibers enthalten soll ist leer.
Ich habe die Treiber aktualisiert. Und das Ergebnis ....? Wieder die gleiche inhaltlose Medlung, denn ich weiss immer noch nicht, welcher Treiber fehlt.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M.D.M. hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend
Machen Sie bitte einen Rechtsklick auf Computer (Desktopsymbol), dann Verwalten auswählen und dann im geöffneten Fenster den Geräte-Manager anklicken.
Sind hier Einträge mit gelben Ausrufezeichen vorhanden? Wenn ja, wie heissen die Einträge? Bzw. was werden für Informationen angezeigt, wenn sie Rechtsklick\Eigenschaften jener Geräte anschauen?

Gruss
Michael D.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sorry Michael
das hat leider nicht geholfen. Mein Update hat offenbar alle Treiber verbessert, es gibt kein gelbes Ausrufezecihen im Gerätemanager. Ja - das war es also nicht, aber schön dass man miteinander genailt hat.
Gruss Kunde
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Michael
Ich werde versuchem, das Problem, genauer zu beschreiben: Also nach dem booten von der CD für das Upgrade kommt irgendwann die Meldung, das ein Driver nicht richtig fuktioniert. Unter dieser Meldung ist ein Feld, in das das Programm offenbar den Namen des Treribers eintragen soll. Aber das Feld bleibt leer.
Ich kann nicht weitermachen sondern muss abbrechen ("Ignore" ist nicht vorgesehen. Der Gerätemanager sieht wunderbar aus, kein einziges Ausrufezeichen, einfach Nix.
Da es bis dahin keinerlei Meldungen gibt, vermute ich, dass es sich um die erste Prüfung im Setup handelt.
Tja - und die schlägt fehl. Da sich das Setup bis dahin nicht gemeldet hat (Einfach nur: Setup wird gestartet.) kann ich auch nicht sagen an welcher Stelle im Programm ich mich befinde. Ich werde das Ganze nochmal wiederholen und die Seite - falls möglich - speichern und senden.
Gruss Kunde
.
.
Experte:  M.D.M. hat geantwortet vor 6 Jahren.
Habe die Frage heute Nachmittag wieder für alle Experten freigegeben, da ich in diesem Fall keinen einfachen/konkreten Lösungsansatz bereit habe.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
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  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
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