So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Michel.

Michel
Michel, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 185
Erfahrung:  Informatik Lehre, 9 Semester Informatik Studium an der FH, 5 Jahre als Software Test Engineer tätig
27299891
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michel ist jetzt online.

hallo mein Laptop streikt...er l t normal hoch (XP) aber bei

Kundenfrage

hallo
mein Laptop streikt...er lät normal hoch (XP) aber bei dem Willkommenspage wo man sich anmelden muss, steht dann zwar da Anmelden aber er meldet sich dann direkt wieder ab. Mann kommt garnicht erst rein. Was tun???? Muss ich formatieren. Bitte um schnelle Hilfe
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo

Können sie einmal versuchen im Safeboot Modus hochzufahren und sich Anmelden?

Hier eine Anleitung wie sie in den Safeboot Modus gelangen:
  • Laptop Ausschalten
  • Warten sie etwa 30 Sekunden und schalten sie den laptop wieder ein.
  • Drücken sie wiederholt die F8 taste (bereits beim BIOS screen) bis ein Konsolen Menu mit dem Namen Windowws Advanced Options Menu erscheint.
  • Gehen sie auf den Eintrag Safe mode.
  • Drücken sie nun Enter um in den Safe mode zu Starten.
Versuchen sie sich nun Anzumelden (das Display könnte nun anderst und mit weniger farben aussehen, das liegt am Safe mode).
Können sie sich damit Anmelden?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hab ich schon versucht...meldet sich aber auch direkt wieder ab

 

Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hmmmmmm.....
Haben sie ihre Windows Kopie Registriert?
Windows XP verhaltet sich so wenn die 30 Tage Registrierungszeit abgelaufen ist.

Handelt es sich um eine Legale Installation?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, ist alles legal - Ist das Original das mit dem Rechner kam. habe aber leztens ein automatisches update installiert (service pack 3 glaube ich)...vielleicht hat das etwas damit zu tun. Ansonsten hatten wir ein Trojan,Generic auf dem Rechner. Das Virenprogramm hat diesen aber angeblich vernichtet.
Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, das war ein guter hinweis.
Welches Antiviren programm war es?
McAffe?
Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hier eine Lösung eines anderen Users der dieses problem nach einem wurm remove hatte:

1. Ich habe den Rechner einafch mit der XP cd gestartet und in der Eingabeaufforderng regedit eingegeben und dann die folgenden Schritte gemacht.
2. HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon
3. Unter Winlogon den Eintrag "Userinit" prüfen bzw. Pfad zur Userinit.exe ändern !
Der Eintrag--> Userinit hat normalerweise diesen Wert: "C:\WINDOWS\system32\userinit.exe," <-- ohne "
Falls ihr was anderes stehen habt, dann raus damit !
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Habe Spywaredoctor gehabt aber der hat den trojan.generic nicht wegbekommen. Habe dann zusätzlich AVG runtergeladen, Spyware deaktiviert und dann den scan laufen lassen. Der hat dan auch ca 6 Einträge gefunden und angeblich alle behoben. Dieser Trojan.Generic hat sich glaube ich an InternetExplorer gehängt gehabt da Internet garnicht ging und Spyware irgentwann auch aufgehört hat zu reagieren. Angeblich musste Internet Explorer wegen Securitygründen geschlossen werden. Daraufhin haben wir eine alte version von mozilla installiert und konnten so wieder auf internet zugreifen, und dann wie gesagt AGV runtergeladen. Tja, und dann beim neustart diese anmelde/abmelde kacke. ????
Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo

Sehen sie sich mal die Vorschläge auf der folgenden Seite an:

http://www.administrator.de/Windows_XP_meldet_sich_sofort_nach_der_Anmeldung_wieder_ab.html

Dort wird über genau dieses thema diskutiert und ich denke das sie dort eine Lösung für ihr Problem finden.
Die Lösung die ich oben gepostet habe ist von dort, probieren sie diese mal aus.

Gruss Michel

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer