So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Michael.

Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

Wenn ich Email versenden will bekomme ich eine Fehlermeldung

Kundenfrage

Wenn ich Email versenden will bekomme ich eine Fehlermeldung ... konnte nicht mit SMTP-Server smtp.Kunde.de verbunden werden . . .
Habe das Problem wenn ich als 2. Emailprogramm Outlook 2003 installiert habe. benötige dieses aber für Serienmails aus ACCESS-Datenbank
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo

Es scheint als währe die DomainCustomerde nicht mehr erreichbar.
Auch der Mail Server ist nicht mehr erreichbar, das heist sie bekommen auf diese Email adresse auch keine mails mehr.

Dies liegt nicht an ihrem PC und dem 2ten Email programm.

Ich habe mir mal den whois eintrag angesehen und weder pc-hilfe.com wo der DNS liegen sollte noch ecs-webhosting.de welche als Kontakt Eingetragen ist, ist erreichbar.
Es Scheint so als ob ihr Webhoster ein Problem mit seinen Servern hat.

Am besten ist wenn sie bei ihrem Webhoster einmal anrufen und fragen wo die Probleme sind?

Gruss michel
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gemäss ecs-webhosting.de wäre auch ein Zugriff über http://webmail.Kunde.de möglich.
Auch diese Seite reagiert im Moment nicht.

Dies deutet sehr auf den Absturz des Mailserver hin.


zudem ist ns2.pc-hilfe.de ist im Moment nicht erreichbar.

support@ecs-webhosting.de kann Ihnen helfen.



Anbei:
Vielleicht hat der Hoster ecs-webhosting.de den Mailserver umgestellt, dass nur noch authorisierte Verbindungen zugelassen werden.

Probieren Sie unter weitere Einstellungen unter dem Reiter Postausgansserver mit Aktiviertem "Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert authentifizierung"

Unter dem Reiter Erweitert können Sie bei SMTP auch Port 587 anstatt 25 probieren.


Experte:  hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Server sind nun wieder erreichbar, der Zugriff sollte also wieder möglich sein.


Beste Grüsse
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung: Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
Michael und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Michael,

ich habe ebenfalls vermutet, dass der Server nicht erreichbar war, da ich weder direkt zu ecs-webhosting, noch meine Homepage erreichen konnte. Das Internet funktionierte aber mit anderen Seiten.

Inzwischen funktionieren das E-Mail und ach das Internet wieder.

Vielen Dank

Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gut das es wieder funktioniert, ich werde die Frage wieder Schliessen lassen.

Gruss Michel
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
HalloCustomer

Für das nächste Mal, akzeptieren Sie die Antwort, welche Ihnen als erstes geholfen hat, damit der entsprechende Experte den Zuschlag erhält.
Ich habe dies nun jedoch mit Michel geregelt ;)

Noch alles Gute

Beste Grüsse

Verändert von Michael am 10.01.2010 um 13:23 Uhr EST

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer