So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michel.
Michel
Michel, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 185
Erfahrung:  Informatik Lehre, 9 Semester Informatik Studium an der FH, 5 Jahre als Software Test Engineer tätig
27299891
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michel ist jetzt online.

Wenn ich downloaden m chte erscheint immer ein Fenster mit

Kundenfrage

Wenn ich downloaden möchte erscheint immer ein Fenster mit der Nachricht"die sicherheitseinstellungen lassen einen download dieser datei nicht zu".Ich habe alles über "Extras und Internetoptionen" sowie Firewalleinstellungen versucht.Nichts hilft
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Was für eine Datei versuchen sie Herunterzuladen?
Ist es eine exe Datei?

Gehen auch andere Downloads nicht oder nur bei dieser Seite bzw. bei diesem Dateityp?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich denke es sind exe Dateien.Ich wollte Treibersoftware für Brother Drucker und Avira Antivir laden.Nichts geht.Bei zip Dateien habe ich nicht probiert.
Experte:  Michel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Welches Betriebssystem und welchen Browser benutzen sie?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Windows7 und Internet Explorer
Experte:  Michel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Internet Explorer 8?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Da weiß ich nicht so bescheid.Da steht Explorer 64 bit
Experte:  Michel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Gehen sie im menü auf Hilfe und dann "über Internet Explorer".
Dort sollte etwas mit "Version:" stehen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Es ist Explorer 8.Habe aber schon vorher die Sicherheitseinstellungen deaktiviert.das hat nichts geändert
Experte:  Michel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Gehen sie mal auf http://www.getfirefox.com und versuchen sie Firefox herunter zu laden.

Ich nehme an das die gleiche meldung kommen wird aber ein versuch ist es wert.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Geht ebenfalls nicht zu downloaden
Experte:  Michel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Auf einer Microsoft Seite habe ich dazu gelesen, dass es helfen könnte ein update zu machen (anscheinend haben viele diese probleme mit IE8).

"In Internet Explorer 8, click the Safety button, and then click Windows Update."

Können sie dies einmal ausprobieren?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ein Update wurde ausgeführt.Das Problem besteht immernoch unverändert.
Experte:  Michel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Haben sie die Firewall einmal komplett Ausgeschaltet und dann einen Download probiert?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich habe den geschützten Modus vom Explorer und auch die Windows Firewall komplett ausgeschaltet.Es hat sich nichts geändert.Ich denke,das Problem ist bei Windows zu suchen.Am Explorer wird es wohl nicht liegen.
Experte:  Michel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hier noch was das ich gefunden habe

1. Select Tools Menu from Tool Bar
2. Select Internet Options
3. Select Security tab
4. Select Custom Level button
5. Scroll down to Downloads
6. Under File Downloads - If the File Downloads is not disabled you will not be able to download files.
To enable file downloads check the enable option.

Da sie ja bereits versucht haben die Security Settings ganz auszuschalten wird es vileicht nichts bringen, versuchen sie es denoch.

Haben sie eine Antivirus Software installiert?
Hat der Download jemals funktioniert auf dieser Installation oder ist dies bereits seit dem Installieren von Windows so?
Experte:  Michel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Können sie mir einen Screenshot machen (vom ganzen Desktop) mit dem Internet Explorer Fenster und der Fehlermeldung darauf?
Experte:  Michel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Noch eine andere Frage:
Welchen Provider benutzen sie?
Haben sie einen Anderen rechner bei dem Downloads funktionieren?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Leider hat mich die ganze Prozedur in keinster Weise schlauer gemacht,geschweige denn,daß das Problem behoben worden wäre.Deshalb kann ich nicht akzeptieren.
Experte:  Michel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wenn sie mir die obigen Fragen beantworten kann ich versuchen ihnen weiter zu helfen, das system hier schliesst eine frage automatisch nach einer gewissen zeit von inaktivität.

Haben sie eine Antivirus Software installiert?
Hat der Download jemals funktioniert auf dieser Installation oder ist dies bereits seit dem Installieren von Windows so?
Können sie mir einen Screenshot machen (vom ganzen Desktop) mit dem Internet Explorer Fenster und der Fehlermeldung darauf?
Welchen Provider benutzen sie?
Haben sie einen Anderen rechner bei dem Downloads funktionieren?