So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Ninjaandy.
Ninjaandy
Ninjaandy, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 41
Erfahrung:  IHK Abschluss (Fachinformatiker: Systemintegration); Abschlussnote: 2; Abschlussthema: IT-Sicherheit im Netzwerk
57303526
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Ninjaandy ist jetzt online.

Ich arbeite seit langem mit Thunderbirt. Nun habe ich die neueste

Kundenfrage

Ich arbeite seit langem mit Thunderbirt. Nun habe ich die neueste Version 3.0 installieren wollen...und futsch sind alle meine wertvollen Mails, die ich unter Thunderbirt gespeichert hatte. Kann ich die noch retenn?!
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 7 Jahren.
als erstes eine Datensicherung von Thunderbird mit diesem Tool erstellen

http://www.chip.de/downloads/MozBackup_13010847.html

Danach eine Systemwiederherstellung durchführen.

Start > Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
hat nicht geklappt
Experte:  Marc hat geantwortet vor 7 Jahren.
nach der Sytemwiederherstellung auf eine Datum vor dem Update auf 3.0

Thunderbird 3.0 weg und wieder Thunderbird 2.0 verfügbar?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Erneut posten: Hatte im Sept. 2009 Thunderbird mit dem empfohlenen Programm gesichert. Bin dann auf einen Wiederherstellungspunkt weit vor Installation Thunderbird 3 gegangen. Habe dann die Sicherung mit MozBackup zurückgeholt. Zwar waren die gespeicherten Adressen wieder vorhanden, nicht aber die angelegten Koffer mit den Mails. Dann habe ich im Profilordner nachgesehen. Kann aber den Buchstabensalat nur bruchstückhaft lesen. Die eingerichteten Koffer sind dort sichtbar..
Hatte im Sept. 2009 Thunderbird mit dem empfohlenen Programm gesichert. Bin dann auf einen Wiederherstellungspunkt weit vor Installation Thunderbird 3 gegangen. Habe dann die Sicherung mit MozBackup zurückgeholt. Zwar waren die gespeicherten Adressen wieder vorhanden, nicht aber die angelegten Koffer mit den Mails. Dann habe ich im Profilordner nachgesehen. Kann aber den Buchstabensalat nur bruchstückhaft lesen. Die eingerichteten Koffer sind dort sichtbar.
Experte:  Ninjaandy hat geantwortet vor 6 Jahren.
Mit welcher Mozilla Thunderbird Version wurde vorher gearbeitet?
Die nächste Frage wäre: Wurde der Rechner zwischenzeitlich formatiert/neu aufgesetzt oder der/die Datenträger ausgetauscht?