So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo, wir haben gestern den Acer M3201 bekommen und auch installiert.

Kundenfrage

Hallo, wir haben gestern den Acer M3201 bekommen und auch installiert. Internet usw. lief alles sofort ganz gut. Nur heute morgen fährt er ohne Bild nur noch hoch. Alle Kabel sind selbstverständlich richtig angeschlossen, da er ja gestern abend noch lief. Bitte Bitte helfen, da hier meine 8 jährige Tochter auf ihr Weihnachtsgeschenk warte und ich keine so große Ahnung habe. Vielen Vielen Dank.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, es kann gut sein das im Hintergrund ein Update z.B ein Windowsupdate einen
Treiber für die Grafikkarte herruntergalden und installiert hat.

Aber wir müssen erst klären ob es ein Treiber oder Hardwaredefekt ist.

Wenn Sie den PC einschalten haben Sie dann beim Bootvorgang (bevor windows startet)
ein Bild wo Sie z.B die Funktionstasten drücken können (F2 / F10 / F12)
um ins Bios zu kommen usw. oder sehen Sie garnichts?

Leuchtet die Lampe für den Strom am Monitor?

Lieben Gruß

Marc Broch

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich höre wie der Rechner hoch fährt habe aber von anfang an kein bild. der bildschirm geht meines wissen direkt in den standbymodus. also die lampe blinkt am bildschirm
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hat der Rechner eine oder zwei Grafikkarten?

Hat die Grafikkarte wo jetzt der Monitor angeschlossen ist einen Ausgang oder zwei
und wenn es zwei sind, könnten Sie den Anschluss einmal wechseln?

Hat der Monitor zwei Eingänge so das Sie den Anschluss einmal wechseln könnten?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich kann den monitor nur an einem anschluss anstecken. mehr nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
http://images.amazon.com/images/G/01/richmedia/images/cover.gif. so sieht der rechner von hinten aus.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Der Link mit dem Bild klappt nicht.

Bitte den Link zu dem Amazon Produkt. Es gibt den leider bei Amazon in verschiedenen Ausstattungen
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
http://www.amazon.de/gp/product/B000WL6S44/ref=ox_ya_oh_product
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
OK ich gehe davon aus, das Sie den Monitor an die Grafikkarte mit den zwei Anschlüssen
angeschlossen haben (ganz unten - queer - sildere Blende) ist die ATI Radeon HD4850.

Wenn ja bitte den Anschluss wechseln. Wenn Sie Ihren Monitor an die Onboardkarte
angeschlossen haben. (Oben rechts - Blau) dann ist das falsch!

Sie müssen mit einem DVI Kabel von der Grafikkarte zum Monitor
DVI sieht so aus:

http://www.atmarkit.co.jp/fsys/cableconnect/05disp_video/03dvi_d-box-l.jpg

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
die antwort war perfekt. hatte den bildschirm natürlich oben im blauen angeschlossen. Hm mein rechner ist älter und hat sowas nicht. hm war auch ein adapter dabei und habe ihn jetzt so angeschlossen. nun habe ich aber nur noch eine frage. die daten die ich gestern schon gespeichert habe wo finde ich sie? auf laufwerk d sind sie drauf, aber muss ich alles neu installieren. wie z.b. firefox?
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Na dann haben wir das doch geschafft.

Zu der neuen Frage eine kurze Info:

Manche Hersteller haben bei der Installation vom Betriebssystem den Installtionspfad
angepasst. So das die Programme nich wie üblich unter C:\\Programme sondern
auf D:\\........ installiert werden.

Wenn Sie also den angesprochenen Firefox öffnen können ist alles gut,
ansonsten einfach neu installieren.

Der PC ist ja wie oben beschrieben noch sehr neu. Daher dürfte ja noch nicht soviel
drauf sein.

Aber bitte für dieses Thema einen Neuen Frage aufmachen und die vorhandene
Antwort für Ihre eigentlich Frage bitte AKZEPTIEREN, damit der Fall geschlossen
werden kann.

Lieben Gruß

Marc Broch
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung: Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, nochmals vielen vielen dank für die schnelle Hilfe. Habe jetzt alles gefunden. Nur auf den Stecker wäre ich nie gekommen. Jetzt läuft er und macht ganz viele Updates. Ich wünsche Ihnen noch ein gesundes und frohes neues Jahr.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Freut mich das es geklappt hat. Manchmal sind es nur die einfachen Dinge ;-)

Lieben Gruß und Ihnen auch alles gute für 2010

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer