So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michel.
Michel
Michel, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 185
Erfahrung:  Informatik Lehre, 9 Semester Informatik Studium an der FH, 5 Jahre als Software Test Engineer tätig
27299891
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michel ist jetzt online.

Ich besitze eine Webcam NX Pro (N10225, die bei CP einwandfrei

Kundenfrage

Ich besitze eine Webcam NX Pro (N10225, die bei CP einwandfrei funktionierte. Mein neuer PC mit Windows7 erkennt die Kamera nicht, obwohl die Installations CD eingespielt wurde. Was kann ich tun?

MfG

Richard Röhrig
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo

Leider wird dieses Produkt von Creative nicht mehr unterstützt und darum gibt es auch nur Treiber für XP.

Sie können jedoch Virtual PC mit dem XP Mode von Microsoft herunterladen um ein Windows XP zu emulieren damit sie ihre Webcam denoch benutzen können.

http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/download.aspx

Gruss Michel
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo Michel,

 

ein download ist nicht zulässig, da ich hierzu Windows 7 Professional benötige, aber nur Home Premium habe.

 

Gruß Richard

Experte:  Michel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Stimmt, es gibt das Tool nur Kostenlos für Professional und Ultimate.
Leider habe ich aber auch nirgends gefunden dass man es als Home user separat kaufen könnte, die Antwort von Microsoft ist ein Upgrade auf die Professional variante.
Microsoft ist geschickt im Kunden abschröpfen...

Ich habe die Presse Infos von Microsoft durchgelesen und da heisst die Lösung überall upgraden.
Der XP Mode wurde für Geschäftskunden gemacht und nicht für normale Benutzer die kein grosses Budget haben.

Gruss Michel
Michel und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Danke Michel,

ich werde mir eine neue Webcam zulegen müssen

 

Gruß Richard

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo Michel,

 

die Antworten haben mir insofern geholfen, dass ich mir eine neue Webcam zulegen muß.

 

Gruß Richard

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer