So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Windows Suche (XP SP2) sucht bei Suchauftrag, der auf C (BOOT)

Kundenfrage

Windows Suche (XP SP2) sucht bei Suchauftrag, der auf C: (BOOT) begrenzt ist, auch in Z: (NAS-Laufwerk), obwohl ich nur C: (BOOT) angegeben habe. Wenn ich D: (Daten) angebe, sucht die XP-Suche richtigerweise auch nur dort. Woran kann es liegen? Der Assistent (Hund) ist abgeschaltet.
MfG Jürgen Kaldewey

Regedit-Auszug:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\CabinetState
Klassenname:
Letzter Schreibzugriff: 29.12.2009 - 23:27
Wert 0
Name: Settings
Typ: REG_BINARY
Daten:
00000000 0c 00 02 00 1b 01 80 7c - 60 00 00 00 .......|`...
Wert 1
Name: FullPath
Typ: REG_DWORD
Daten: 0x1
Wert 2
Name: FullPathAddress
Typ: REG_DWORD
Daten: 0x1
Wert 3
Name: Use Search Asst
Typ: REG_SZ
Daten: no
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn Sie eine gut funktionierende Suchsoftware haben wollen, die auch noch kostelos ist
dann probieren Sie mal Copernic Desktop Search.

„Copernic Desktop Search“ ist eine kostenlose Suchmaschine für den eigenen PC. Das Programm findet nahezu alle Dateien, zum Beispiel E-Mails, Texte, Bilder, Musik und PDFs. Zahlreiche Filterkriterien helfen bei der Suche.

Gibt es kostenlos hier:
http://www.computerbild.de/download/Copernic-Desktop-Search-8014.html

Ist deutlich besser zu konfigurieren als die Windowssuche und auch effektiver.

Lieben Gruß

Marc Broch
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke für den Tipp. Copernic hatte ich lange Zeit benutzt, aber wieder deinstalliert. Es hat Vorteile, jedoch zu viele Fehlermeldungen. Zudem findet es nichts in meinen Mail-Dateien (Mailprogramm: The Bat!). GoogleSearch kann das zwar, aber ich traue Google nicht 100%.

Ich muss wissen, warum die XP-Suche in C: sich auf Z: erweitert. Dahinter muss sich ein Konfigurations- oder Freigabe- oder sonstiges Problem verbergen. Durch den Fehler in der Suche ist es halt aufgefallen. Deshalb meine Frage.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Warum die Suche auch im Netzlaufwerk funktioniert weis ich leider nicht.

Das mit Copernic und den Mails ist nicht ganz richtig. Die Version 3.2.1 durchsucht
auch E-Mails. Sofern Sie Outlook Express/Outlook benutzen.

Download & Infos:
http://www.chip.de/downloads/Copernic-Desktop-Search_13014193.html

Alternativ geht auch die Windows-Desktopsuche. Die Durchsucht auch alles wunderbar.
http://www.microsoft.com/windows/desktopsearch/de/default.mspx

Hoffe das hilft Ihnen weiter, auch wenn Ihr Frage mit der Suche nicht beantwortet ist,
jedoch können Sie in den ebieden Programmen genau angeben welche Laufwerke
durchsucht werden sollen und welche nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort:.
Meine Frage konnte leider nicht beantwortet werden.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer