So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michel.
Michel
Michel, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 185
Erfahrung:  Informatik Lehre, 9 Semester Informatik Studium an der FH, 5 Jahre als Software Test Engineer tätig
27299891
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michel ist jetzt online.

Hallo, leider ist mir bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen

Beantwortete Frage:

Hallo, leider ist mir bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen und dabei habe ich eine doppelte Bestellung(NNN) NNN-NNNNund XXXXXXXXXX ausgelöst. Da ich nur eine Aktuallisierung benötige, bitte ich um Rücküberweisung des doppelt bestellten Produktes. Mit vielen Dank XXXXX XXXXX verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Hartmut Adler
Gepostet: vor 8 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michel hat geantwortet vor 8 Jahren.
Hallo

Um was für eine Bestellung handelt es sich bzw. wo haben sie eine Bestellung gemacht und was für ein Produkt haben sie bestellt?

Gruss michel
Kunde: hat geantwortet vor 8 Jahren.
Ich habe irrtümlich "Norton 360" doppelt bestellt.
Experte:  Michel hat geantwortet vor 8 Jahren.
Wo haben sie diese Software den doppelt bestellt?
Kunde: hat geantwortet vor 8 Jahren.

bei Symantec Netgiro Payments AB(Einzelpreis 152,97 €

leider ist der Anbieter unter der vorherigen E-Mail-Adresse nicht mehr zu erreichen und es wird auf die gewählte E-Mail-Adresse verwiesen

Experte:  Michel hat geantwortet vor 8 Jahren.
Netgiro Payments AB ist nur eine Bezahl Firma und hat nichts mit dem Shop zu tun bei dem sie bestellt haben.

Haben sie die Software direkt bei Symantec gekauft?
Kunde: hat geantwortet vor 8 Jahren.
ja, über das Internet Angebot. Die DR1962014 und DR19620503(ich nehme an ,dies sind die Rechnungs- und Abbuchungsnummernvon meiner Bank).
Experte:  Michel hat geantwortet vor 8 Jahren.
Für das müssen sie sich bei Symantec direkt melden.
Um ihren Bestellstatus einzusehen können sie sich auf folgendem link Anmelden:
http://www.symantecstore.com/dr/cs/ec_MAIN.Entry9?SP=10107&PN=2&xid=27679&S1=2

Da ihr Geld bereits abgezogen wurde, denke ich das sie gleich auf die Rückerstatungsseite gehen können:

http://www.symantecstore.com/dr/v2/ec_main.entry11?sp=10342&pn=4&xid=27679

Dort können sie das Rückerstatungsformular ausfüllen (auch dazu müssen sie sich mit ihren logindaten die sie bei der Bestellung bekommen haben anmelden).

Gruss Michel
Michel und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.