So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Noch keine Antwort erhalten auf meine Antwort vom 25.12.2009 klingelt

Kundenfrage

Noch keine Antwort erhalten auf meine Antwort vom 25.12.2009:

klingelt es denn bei einem Internen Anruf?

Ja

wird der Anruf im Display dargestellt und fehlt nur das klingeln oder tut sich garnichts?

Es fehlt nur das Klingeln, der Anruf wird am Display dargestellt

Haben Sie die Verkabelung überprüft?

Ja
An was ist die Basisstation angeschlossen? (Router usw. oder direkt an die Telefondose)

Router Customer(Online) -- 1 Frage akzeptiert / 1 Frage
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

wenn der Anruft von intern und extern im Display dargestellt wird,
dann überprüfen Sie bitte die klingeltonlautstärke beim Telefon.

Das ist dann die einzige Fehlerquelle