So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michel.
Michel
Michel, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 185
Erfahrung:  Informatik Lehre, 9 Semester Informatik Studium an der FH, 5 Jahre als Software Test Engineer tätig
27299891
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michel ist jetzt online.

Habe Probleme mit treiber f r webnwalk stick (T-mobile) unter

Kundenfrage

Habe Probleme mit treiber für web`n`walk stick (T-mobile) unter windows 7 ;
Gerät wird nicht erkannt. Was ist zutun ?

Klaus Huthmacher ([email protected])
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Haben sie die 64-bit version von Windows 7?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

 

Ja , es ist die 64 Bit -Version (windowos 7) und es handelt sich um einen

"XtraPac T-Mobile Web`n`Walk Basic 10 EUR " Stick , der das Gerät nicht erkennt.

 

Gruss Customer/p>

Experte:  Michel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Soweit ich informiert bin, hat T-Mobile mit Windows 7 vorallem in der 64-Bit version noch erhebliche Probleme.
Konnten sie den Web'n'Walk Manager ohne Fehlermeldung Installieren?

Wenn sie den manager noch nicht installiert haben, Installieren sie diesen bevor sie den Stick am Laptop anschliessen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

 

Der "Manager" hat sich ohne Fehlermeldung installieren lassen.

Habe gehört , dass die 32-Bit-Version angeblich funktioniert (analog "Vista") ??

Experte:  Michel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich kann es nicht bestätigen aber was ich in den Foren gelesen habe war, dass es mit der 32-Bit Version von Windows 7 funktionieren soll.

Am besten wäre, wenn sie einen Kollegen/in mit einem Windows 7 32-Bit Computer haben, und den Stick dort ausprobieren könnten bevor sie sich eine 32-Bit Version von Windows 7 kaufen un installieren.
Alternativ könnten sie versuchen in einem T-Mobile Shop nach diesem problem zu fragen da sie nicht der einzige mit diesem Problem sind.

Gruss michel
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

 

Habe bereits einen solchen Stick gekauft und im T-Mobile-Geschäft hat man mir

versichert , dass , wenn ich dem "Manager" folge, "sicher" alles klappen würde !

(Originalton :T-Mobile -Zentrale).

Ob dies eine bewusste oder unbewusste Irreführung ist , kann ich heute nicht

mehr feststellen ; aber Murks bleibt Murks......

Jedenfalls vielen Dank für Ihre Bemühungen ; ich denke , wir lassen es jetzt gut sein.

 

Gruss bis zum nächsten Mal.....

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer