So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an mdoerig.
mdoerig
mdoerig, Informatiker EFZ
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1
Erfahrung:  Software Entwickler, momentane Weiterbildung: Informatik Studium (FH)
28448135
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
mdoerig ist jetzt online.

guten tag, ich habe jahrelang Mozilla firefox benutzt. Seit

Diese Antwort wurde bewertet:

guten tag,
ich habe jahrelang Mozilla firefox benutzt. Seit einigen Wochen, hatte ich manchmal das Problem, daß ich nach einigen WQebseiten, keine mehr öffnen konnte. Heute habe ich Mozilla firefox desinstalliert, und kann ihn jetzt vom <Explorer aus, nicht mehr herunterladen.
Können Sie mir helfen?
Danke XXXXX XXXXX einen guten Rutsch,
Gruß
Anna K.

Hallo Anna

 

erscheinen im internetexplorer irgendwelche fehlermeldungen, wenn du probierst den download auszuführen? Ist auf dem Computer ein aktuelles Virenprogramm installiert?

 

Du könntest mal versuchen über den Menüpunkt "Ausführen..." direkt den Downloadlink

http://download.mozilla.org/?product=firefox-3.5.6&os=win&lang=de

aufzurufen.

 

Wünsche ebenfalls einen Guten Rutsch ..

 

Gruss,

Martin

mdoerig und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Jahren.
Danke Martin,
ich hatte aber das Problem anders gelöst. Alles in Ordnung.
Es ist gut zu wissen, daß ich mich an Sie wenden kann, wenn ich mal wieder Probleme haben sollte.
Grruß
Anna K.