So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Planetrule.
Planetrule
Planetrule, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 8
Erfahrung:  Hardware-Skills, Skills im Microsoft Windows-Umfeld, MSSQL Datenbank Administration, PHP
28608879
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Planetrule ist jetzt online.

Habe seit Mitte November ein Sony Vaio Notbook mit Windows

Kundenfrage

Habe seit Mitte November ein Sony Vaio Notbook mit Windows 7. Beim Hochfahren kommt die Fehlermeldung "MEM_BAD_HANDLE" in einem Fenster mit Titel "SmartHeap Library". Weiters kann ich auf Internetseiten keine Links aufrufen, es passiert einfach nach dem Anklicken nichts. Zu erwähnen wäre noch, dass ich in der Systemsteuerung/Software den "Live Messenger" gelöscht habe, da ich keine Dateien ins Internet stellen möchte und das intallieren des LM nur den Startvorgang unnötig verlängert.

Bitte, vor Beantwortung Ihre Honorarforderungen bekanntgeben, aber nur wenn Sie eine Lösung des Problems haben!
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Planetrule hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten TagCustomerbr />
Schauen Sie bitte einmal auf die Systeminformationen (Rechtsklick Arbeitsplatz , Eigenschaften) wieviel Arbeitsspeicher angegeben wird. Stimmt dies mit der gekauften Konfiguration überein?
Der Fehler "SmartHeap Library" oder auch MEM_BAD_HANDLE lässt erstmal auf einen defekten RAM-Baustein schliessen.
Welchen Browser verwenden Sie aktuell? Internet Explorer, Firefox, Opera?

Gruß
Tobias Liauw
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
In der Systeminformation werden als insatllierter Arbeitsspeicher 4,00 GB angegeben, also genau so viel wie in den Grätespezifikationen angegeben sind. Als Browswer verwende ich den Internet Explorer.
Experte:  Planetrule hat geantwortet vor 7 Jahren.
Führen Sie bitte einmal einen Memorytest durch. Hierzu können sie sich unter Chip.de die Freeware MemTest herunterladen.
http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html

Vielleicht zeigt dieser ja schon Fehler auf. Sind auf Ihrem Gerät spezielle Firewall oder Anti-Spyware Programme installiert, die die Internet Kommunikation bzw. Links blocken könnten?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer