So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an mdoerig.
mdoerig
mdoerig, Informatiker EFZ
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1
Erfahrung:  Software Entwickler, momentane Weiterbildung: Informatik Studium (FH)
28448135
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
mdoerig ist jetzt online.

Hallo! Ich kann keine Dokumente, Files, Musik, Bilder,....

Kundenfrage

Hallo!



Ich kann keine Dokumente, Files, Musik, Bilder,.... von meinem PC auf einen USBstick, USBharddisk, MP3 Player oder DVD kopieren oder brennen und in umgekehrter Richtung funktionniert es auch nicht. Dann schreibt er mir : " Copy File Utility funktionniert nicht mehr".

Allerdings kann ich innerhalb des PCs Dokumente etc. von einem Ort zu einem anderen verschieben oder kopieren, dann funktionnieren die Funktionen " copy" und " paste" komischerweise doch.



Laetitia
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  mdoerig hat geantwortet vor 7 Jahren.
HalloCustomer



anhand der Fehlermeldung vermute ich, dass ein Programm installiert ist, welche in die Copy/Paste Vorgänge im System eingreift. Überprüfe doch mal, ob Du ein solches installiertes Programm findest



Gehe dazu in die Systemsteuerung und schaue in der Liste der installierten Programme ob du einen Eintrag findest der auf ein solches Programm hindeutet (auf Stichworte wie Copy oder File achten) und deinstalliere diesen, falls vorhanden.




um detailliertere Anleitung dazu zu geben wäre es noch nützlich wenn Du noch mitteilen könntest, welche Windows Version denn installiert ist.



Gruss,
Martin







Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer