So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Donat Jakob.
Donat Jakob
Donat Jakob, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 9
Erfahrung:  mehrjährige Erfahrung als aktiver Supporter in diversen Firmen, moment auch noch in IT-Weiterbildung
28084452
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Donat Jakob ist jetzt online.

Hallo, seit Anfang Oktober habe ich ein Notebook Asus G71GX

Kundenfrage

Hallo, seit Anfang Oktober habe ich ein Notebook Asus G71GX mit 6 GB RAM haupsächlich zum Spielen. Im Dez.09 habe ich auf Windows 7 Home Premium upgraden lassen. Jetzt wolllte ich den Flugsimulator FSX installieren, aber es kommt die Fehlermeldung 0x80040702, DLL konnte nicht geladen werden Gameux InstallHelper, was mache ich jetzt?. Vor dem Upgrade lief der FSX ganz ordentlich. Ich brauche Hilfe, ich bin absoluter Laie!
M.f.G!
Günter
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Donat Jakob hat geantwortet vor 7 Jahren.
im abgesicherten Modus schon mal versucht?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Habe das Notebook jetzt im abgesicherten Modus gestartet und versucht den FSX zu installieren, aber es gibt in der Systemsteuerung nur Schaltflächen zum entfernen bzw. ändern, nicht aber hinzufügen neuer Programme. Von selbst startet FSX erste CD schon gar nicht.

Das war im Vista überhaupt kein Problem, am liebsten würde ich das Ding komplett rückgängig machen aber in der Zwischenzeit habe ich ein paar Add-ons dazugekauft.

Freundlicher Gruß!

Experte:  Donat Jakob hat geantwortet vor 7 Jahren.

Dann ist diese Installation ja bereits i.O. Vielleicht unterstützt der FSX Windows 7 schlicht und einfach nicht.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer