So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Ich habe das Modell Motorola 214 D mit 4 Stationen in Betrieb

Kundenfrage

Ich habe das Modell Motorola 214 D mit 4 Stationen in Betrieb genommen. Alle Funktionen sind in Ordnung aber das Gerät klingelt nicht bei Anrufen von Extern.
Woran kann es liegen?
Dr. Rolf Sutter
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

ich habe dann ein paar Fragen um den Fehler einzugrenzen bzw. zu beheben.

klingelt es denn bei einem Internen Anruf?
wird der Anruf im Display dargestellt und fehlt nur das klingeln oder tut sich garnichts?

Haben Sie die Verkabelung überprüft?
An was ist die Basisstation angeschlossen? (Router usw. oder direkt an die Telefondose)

Lieben Gruß

Marc Broch
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
klingelt es denn bei einem Internen Anruf?

Ja

wird der Anruf im Display dargestellt und fehlt nur das klingeln oder tut sich garnichts?

Es fehlt nur das Klingeln, der Anruf wird am Display dargestellt


Haben Sie die Verkabelung überprüft?

Ja
An was ist die Basisstation angeschlossen? (Router usw. oder direkt an die Telefondose)

Router
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ist meine Antwort von gestern angekommen?
Experte:  Marc hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

wenn der Anruft von intern und extern im Display dargestellt wird,
dann überprüfen Sie bitte die klingeltonlautstärke beim Telefon.

Das ist dann die einzige Fehlerquelle