So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe das Ger t hp psc 1215 all-in-one. vor einigen Tagen

Kundenfrage

Ich habe das Gerät: hp psc 1215 all-in-one. vor einigen Tagen hat das Gerät nicht mehr richtig gedruckt. Nach Auswechseln der Druckpatronen hp 56 und 57 war das Problem leider nicht behoben. Nachdem ein Computer Shop mir nicht helfen konnte, habe ich das Gerät wieder nach Hause genommen. Es lässt sich nicht mehr einschalten, während ich vorher noch wenigstens die Scanner Funktion benützen konnte. Was soll ich jetzt machen?

e-mail:[email protected]
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  der Tueftler hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, was wurde im Computer Shop gemacht?
Wenn das Gerät zerlegt wurde, dann könnte es sein, dass eine oder mehrere Steckverbindungen nicht angesteckt wurden.
Wollen Sie jetzt nur die Scan Funktion nutzen?