So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Informatiker.
Informatiker
Informatiker, Eidg. Informatiker FZ
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15
Erfahrung:  am Bachelor. Fähigkeitsausweis System. 6 Jahre Erfahrung im 2nd und 3rd-Level Betrieb
28205429
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Informatiker ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herrn, Ich habe vergeblich versucht

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herrn,
Ich habe vergeblich versucht im Outlook Express eine nicht mehr benötigte Adressdatei zu löschen indem ich alle Einträge markiert habe und dann auf löschen geklickt habe. Das System ist dadurch abgestürzt.

Nach meiner Einschätzung ist die Windows-Adressdatei beschädigt worden. Ich habe eine Kopie.

Kann ich die alte Datei reparieren oder wie kann ich sie ersetzen?

Ich arbeite mit Windows XP Service Puck 3, Version 2008 0414.031514.

Gerne erwarte ich Ihre Hilfe.

mfg Customer
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Informatiker hat geantwortet vor 7 Jahren.
Dafür gibt es ein Share-ware Tool. Also ein Tool das Kostet wenn man es im vollen Umfang nutzt.

http://www.emailadept.com/de/Address-Book-Recovery.htm
Kostet um die 30 $

Wenn Sie eine kopie von der Datei haben (.wba), können Sie diese doch im OE mit der Import (Datei/import) funktion wieder auswählen?!

Wenn die Datei aber beschädigt ist. Dann nützt noch ein kostenpflichtiges Tool.

Freundliche Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Erneut posten: Das Problem wurde nicht gelöst.
Ich musste einen neuen Rechner mit neuer Software kaufen.
Danke XXXXX XXXXX Mail.
mfg Customer
Das Problem wurde nicht gelöst.
Ich musste einen neuen Rechner mit neuer Software kaufen.
Danke XXXXX XXXXX Mail.
mfg Customer
Experte:  Informatiker hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sie kaufen sich einen neuen Pc mit neuer Software wegen einem Fehler mit einem Adressbuch. Sie wurden vom Verkäufer gewaltig über den Tisch gezogen.

 

Gruss und eine gutes neues jahr.

 

Ihr informatiker

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Wird die Anzahlung erstattet?

 

Das Problem wurde ja nicht gelöst.

 

mfg

 

H. Russmann