So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Informatiker.

Informatiker
Informatiker, Eidg. Informatiker FZ
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15
Erfahrung:  am Bachelor. Fähigkeitsausweis System. 6 Jahre Erfahrung im 2nd und 3rd-Level Betrieb
28205429
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Informatiker ist jetzt online.

Ich habe den Computer HP PAVILION ELITE HPE-029 DE-VS305 gekauft

Kundenfrage

Ich habe den Computer HP PAVILION ELITE HPE-029 DE-VS305 gekauft und kann keine Drucker, Scanner usw. installierten.
" Drcker sind über einen Router D-Link angeswchlossen.
Was soll ich machen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Informatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sind die Drucker und Scanner Netzfähig mit einem Lan-Anschluss?

 

Können Sie die Drucker pingen?

 

Wenn Sie den Drucker direkt am PC anschliessen, funktioniert es dann?

Wurden Treiber und Software dazu installiert.

 

Was ist es für ein Drucker oder Scanner?

 

Bitte mehr angaben.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich habe festgtestellt, dass auch andere Geräte, wie Leser für die Casiocamera,usw. nicht erkannt werden. Trotz Aufspielen der Software.

Ich habe einen DLink Router DSL-G684T, daran sind 2 Drucker über ein Zusatzgerät

Longshine LCS-PS112 angewschlossen. Drucker HP deskjet 5550 und HP deskjet 5940 foto.

Was ist pingen?

Mit freundlichem Gruß

Experte:  Informatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Der Leser für die Camera ist auch am Router angeschlossen?
Ist alles am Router angeschlossen mit einem Internetkabel.

Damit die Geräte in einem Netzwerk funktionieren erhalten diese eine IP-Adresse. Diese wird vom Router über DHCP verteilt. Vorausgesetzt, auf Ihrem Router ist DHCP aktiviert. Da Sie aber den PC auch am Router haben, und mit dem PC im Internet surfen können, ist das schon mal gut.

Mit "ping" können sie netzwerk-komponente(d.h.drucker, pc's, und alles andere netzfähige mit kabelanschluss internet) testen, ob diese erreichbar sind(also im netz).

Sind die Drucker in ihrem Fall über eine Printbox eingerichtet? Haben Sie den Treiber für ihre printbox(longshine) installiert. Dieser gibt es nur bis windows xp. Sprich windwos vista und 7 werden von dieser Printbox nicht mehr unterstützt.

http://de.nodevice.com/driver/LCS-PS112/get47754.html

http://www.stefan-korn.de/website/computer/p2ptut/netprint.html

Hier noch ein interesanntes Tutorial zu netzwerkdrucker. am besten kurz durchlesen.

http://forum.sysprofile.de/netzwerk-internettechnik-und-kommunikation/10498-drucker-ueber-router-einrichten.html

Fragen Sie mich anschliessend wo Sie hilfe benötigen.

PS: wie hatten Sie die drucker vor dem HP Pavillon Kauf eingerichtet? haben diese vorher funktioniert? war sicher xp drauf. eben Ihr Printserver wird nur bis xp unterstützt.

freundlicher Gruss

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer