So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo habe 2 Sticks mit U3, den einen habe ich erfolgreich

Kundenfrage

Hallo habe 2 Sticks mit U3, den einen habe ich erfolgreich auf den neuen Stand gebracht,der andere Stick, sind alle Mails weg,ist nur noch das Adressbuch vorhanden,manche Funkionen sind hell unterlegt, ein backup hatte ich nicht gemacht, hatte nie Probleme,z.B.Migrationsassistent keine Funtion, kann ich wieder auf die andere Version zurück. Bitte einfach erklären, bin nicht so großer Profi. Möchte alle meine Ordner zurück, meine ganze Post die ich eingelagert habe, alles weg............,habe viel probiert, noch mal neu instaliert u.s.w.,bekomme meine alte Oberfläche nicht zurück und so auch meine ganzen Daten,was kann ich machen?Kann auch mit den anderen Stick keine Mails empfangen, man sieht das sie irgendwie empangen werden, sind aber in keinem Ordner.Kann so keine Mails empfangen, was ist das für in Scheiß Programm hatte noch nie Probleme damit, erst jetzt mit der neuen Vision!!!!!!!!!!Und nun, kann nur die Post im gmx dann ansehen.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Donat Jakob hat geantwortet vor 7 Jahren.

Was für eine Programm haben Sie verwendet für die Mails? Integrierte Software oder nur um ein PST-File von Outlook zu hinterlegen?

 

Sind sämtliche Daten weg oder werden die nur nicht mehr angezeigt?