So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo, beim Start des Rechners ist der gesamte Inhalt des Posteingangs

Kundenfrage

Hallo, beim Start des Rechners ist der gesamte Inhalt des Posteingangs weg. Neue Mails werden angezeigt.
Da einige wichtige Weihnachtsgrüße verschwunden sind, möchte ich sie doch wiederhaben. Gibt es eine Möglichkeit?
Mit freundlichen Grüßen
Günter Freytag
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Freytag,

welches Programm benutzen Sie um Ihre E-Mail´s abzurufen und bei welchem
Anbieter liegen die E-Mail´s ? z.B Web.de, Yahoo, googlemail usw.

Und haben Sie schon eine Systemwiederherstellung versucht?

Start > Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung

Lieben Gruß

Marc Broch
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich benutze Thaunderbird. Systemzurücksetzung habe ich auch versucht: ohne Erfolg.
Laut Windows sollen Dateien davon ja auch nicht betroffen sein.
Der Ordner POsteingang war einfach leer.
Herzlichen Gruß
Günter Freytag
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
In letzte Zeit häufen sich die Probleme von Kunden mit Thunderbird.

Haben Sie mal unter gelöschte Objekte geguckt? und welche version von Thunderbird nutzen Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Unter gelösche Objekte sind alle älteren Mails vertreten; nur jene von diesem einen Tag
nicht. Ich benutze Version 2.0.0.23

Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie bereits die Suchfunktion von Thunderbird versucht? evtl. sind die Mails
in einem anderen Odner verschoben worden oder im Spam ordner gelandet.

aber wenn Sie noch da sind, dann können Sie diese über die Suche finden.

Ich empfhele Ihnen auch das Update auf 3.0 Bitte nur vorher ein Backup erstellen

Sicher ist sicher:

Backup Tool
http://www.chip.de/downloads/MozBackup_13010847.html

Thunderbird 3.0
http://www.chip.de/downloads/Thunderbird_13009879.html
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Auch die Suchfunktion hat nichts gebracht. Alte Mails der gesuchten Absender sind aufgetaucht, die neuen nicht. Ich glaube, ich gebe es auf.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn Sie XP als Betreibssstem verwenden, können Sie versuchen Outlook Express zu benutzen (ist kostenlos bei XP dabei)

Outlook Express fragt beimn ersten benutzen nach einem nuene Konto und merkt das
Sie Thunderbird benutzen und bietet Ihnen die Möglichkeit die E-Mails zu importieren.

Wenn Die E-Mails also noch auf dem Rechner sind, dann werden Sie auch importiert.

Für die Zukunft empfehle ich Ihnen auf jden Fall eine PC Backup Lösung. So können Sie
Ihren PC komplett wiederherstellen. So eine Sftware gibt es auch kostenlos.

http://www.chip.de/downloads/Easeus-Todo-Backup_37492160.html
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Mühe, gebracht hat es leider nichts.
Ich wünsche Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches 2010.
Mit freundlichen Grüßen
Günter Freytag
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hall Herr Freytag,

das wünsche ich Ihnen auch.

Lieben Gruß

Marc Broch

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer