So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe gestern meinen Ordner Bilder von der Festplatte

Kundenfrage

Hallo,
ich habe gestern meinen Ordner Bilder von der Festplatte c auf die Partion D kopiert, hat alles Super geklappt. Dann habe ich auf der Partion C den Ordner gelöscht und autmatisch wurde meine Kopie auf Partion D mitgelöscht. Nun sind diese gelöschten Ordner nicht im Papierkorb und die Bilder sind weg. Habe ich eine Möglichkeit diese wieder zu bekommen.

Mfg
Fränki
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  der Tueftler hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
um welches Betriebssystem handelt es sich und wieviel Speicherplatz hat der Ordner etwa gehabt.
Ich vermute eher, dass nur eine Verknüpfung statt einer Kopie gemacht wurde.
Es gibt Wiederherstellungsprogramme welche solche gelöschten Dateien wiederfinden, das wichtigste wäre jetzt, keine Daten auf den Laufwerken zu speichern, weil sonst die Gefahr beseht, dass die wiederherstellbaren Daten überschrieben werden.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer