So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Bei (korrekter) Eingabe des product key erscheint sofort der

Kundenfrage

Bei (korrekter) Eingabe des product key erscheint sofort der Hinweis "falscher Schlüssel".

Wenn ich über Systemsteuerung / System und Wartung / Computerdetails anzeigen / Product key ändern gehe, werde ich informiert "Aktivierung erfolgreich".
Nützt aber nichts, da ich nach wie vor keinen Zugang habe um mit Word, Excel, etc zu arbeiten.
Es handelt sich um Vista Home Premium.
Premium ist momentan ausschließlich meine Verärgerung....
Was ist zu tun?

MFG
Eberhard Schedel
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo Herr Schede,

so wie Sie das gerade beschreiben ist es kein Lizenzproblem von Windows sondern
von Microsoft Office. Erscheint der Hinweis bei der Installation von Office oder beim aufrufen von z.B. Word