So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michel.
Michel
Michel, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 185
Erfahrung:  Informatik Lehre, 9 Semester Informatik Studium an der FH, 5 Jahre als Software Test Engineer tätig
27299891
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michel ist jetzt online.

Hallo, mein Name ist Timo Sprung. ich besitze seit l ngerer

Kundenfrage

Hallo, mein Name ist Timo Sprung. ich besitze seit längerer Zeit einen ACER Travel mate 7520G. ich habe bei meinem Notebook die Batterie entfernt, nach dem widereinbau und dem versorgen mit Strom regt sich nun garnichts mehr. was habe ich falsch gemacht?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo

Das lässt sich schwer beantworten.
Haben sie den akku richtig eingesetzt?
Ist er in der korrekten Richtung?
Sitz er fest (wackelt nicht)?

Wenn der akku längere zeit einfach rumgelegen hat, müssen sie oft noch eine Weile warten bis der Akku wieder Strom Liefert nachdem er mit dem netzt Verbunden ist.

Funktioniert der Notebook wenn sie ihn nur direkt am Strom haben aber keinen Akku drin?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
der Akku war nur einige minuten aus dem gerät. er lässt sich auch nur in eine richtung einsatzen und ist auch fest
Experte:  Michel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Eigentlich sollte der laptop auch funktionieren wenn der Akku leer oder kaput ist wenn sie das Netzgerät eingesteckt haben.

Was passiert, wenn sie länger auf den Einschaltknop drücken (ca 30 sekunden)?
Sehen sie irgend eine LED die kurz Aufblinkt oder passiert einfach gar nichts?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
es passiert einfach nichts
Experte:  Michel hat geantwortet vor 7 Jahren.
In ihrem Falle ist es Schwer eine ferndiagnose zu erstellen.
Am einfachsten wäre es den Laptop in einen Reparaturshop zu bringen und zu fragen ob sie daran noch etwas machen können.

Im Schlechtesten Fall gab es einen Kurzschluss.

Ich kann ihnen leider nicht Weiterhelfen ohne das Gerät in den Händen zu halten und Messungen durchzuführen.

Kennen sie einen Computer reparatur Laden in ihrer nähe?
Ansonsten können sie mir ihren Wohnort mitteilen und ich sehe, ob ich ihnen einen Laden in ihrer nähe heraussuchen kann.

Ansonsten hoffe ich das ein anderer Experte sonst noch eine idee hat, was es sein könnte.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
OK
Vielen Dank!
Ich habe mir heute einen neuen Notebook gekauft.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer