So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo und Guten Abend, ich habe Thunderbird 3.0 installiert

Kundenfrage

Hallo und Guten Abend,

ich habe Thunderbird 3.0 installiert und die Daten komplett aus Mozilla Ver. 1.6 erfolgreich übernommen.
Danach die Konten in Thunderbird 3. wieder gelöscht (fehler von mir )
Leider funktioniert nun eine erneute Datenübername bzw. Datenimport nicht.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

bitte versuchen Sie als erstes eine Systemwiederherstellung:

Start > Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung

LG

Marc Broch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer