So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

hallo ich habe vor 3 monaten mein spiel auf mein vista pc

Kundenfrage

hallo
ich habe vor 3 monaten mein spiel auf mein "vista" pc installiert dan am nächsten tag als ich mein rechner angemacht habe kam ein fehler namens "pipezustand" ich suche jetzt die ganze zeit nache iner lösung der fehler kommt jedes mal wenn ich eine exe anmache die als adminstrator gestartet wird der fehler bezweckt das ich die exe´n dan nicht starten kann bzw geht auch mein firefox nach langer zeit erst an
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

haben Sie es schon mit einer Systemwiederherstellung probiert?

Start > Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung

LG

Marc Broch
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
nein dies klappt auch nicht da kommt schon wider

"Der Pipezustand stimmt nicht"

gibts eine andere lösung nocheinmal zur information
ich kann keine exen starten die als adminstrator ausgeführt werden ausführen
Experte:  Marc hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

welches Betriebssystem benutzen Sie?

melden Sie sich bitte mal mit einem anderen Benutzer an dem PC an.
Es scheint mir ein Berechtigungsproblem sein.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
dies habe ich auch probiert ich habe nur 1 benutzer auf meinem pc ich habe vor 2 tagen versucht einen neuen aufzu machen da ich dachte das der fehler dadurch ebenfals weggehen könnte ich bin auf

Systemsteuerung - benutzerkonten

gegangen aber da steht nirgends neuen benuter erstellen doer soetwas in der art da stehen nur ein paar sachen zur auswahl und die währen:

-Kennwort für das eigene Konto erstellen
-Eigenes bild ändern
-Eigenen kontonamen ändern(als adminstrator ausgeführt wird)
-eigenen kontotyp ändern(als adminstrator ausgeführt wird)
-Anderes konto verwalten(als adminstrator ausgeführt wird)
- Benutzerkontosteuerug ein- oder aussachlten(als adminstrator ausgeführt wird)

als ich auf benuzer konto gehe sieht es so aus als ob ich auf mein eigenes konto geklickt habe/hätte daher kan ich kein neues konto erstellen
Experte:  Marc hat geantwortet vor 7 Jahren.
gehen Sie auf -Anderes konto verwalten und dann kommt Neuer Benutzer anlegen
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
dies geht ebenfals nicht wie ich oben schon geschrieben habe dies wird als adminstrator ausgefürht deswegen geht dies ebenfals nicht
Experte:  Marc hat geantwortet vor 7 Jahren.
Dann melden Sie sich bitte als Administrator an Ihrem PC an und erstellen Sie dann einen Benutzer.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
bitte erklären sie mir wie ich mich als adminstrator anmelden sol
und bitte sagen sie schoneinmal im vorraus eine andere idee fals dies nicht gehen könnte
Experte:  Marc hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hier gibt es schöne Anleitung, sogar als Flash Video

http://www.hann3mann.de/web-artikel/12/Administrator-in-Windows-Vista-freischalten.html

Als Admin können Sie gesichert einen neuen User anlegen!
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung: Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Thomas hat geantwortet vor 7 Jahren.

Guten Abend

 

Das Flash Video löst ja das eigentliche Problem nicht.

Normalerweise ist der erste installierte Benutzer gleichzeitig Administrator.

 

Nun falls sie sich als Administrator anmelden können, empfehle ich folgendes Vorgehen:

 

1. Vor dem Starten Internetverbindung trennen.

2. Anmelden als Administartor und ausschalten der automatischen Updates

3. Neustart und Internet anschliessen.

4. Installation der Windows Updates von Hand.

 

Danach können sie die Automatsche Updateinstallation wieder einschalten.

 

Falls Sie weiter Fragen oder Probleme mit den einzelnen Schritten haben, melden sie sich.

 

 

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Thomas

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
dies habe ich ebenfals probiert jedoch sind die automatischen updates schon eine längere zeit ausgeschaltet deswegen weis ich nicht wie ich da fortfahren kann weil wenn ich starte ohne internetverbindung sind ja schon die auto. updates aus und wenn ich dan neustarte mit internet verbindung kommt garnichts wo ich automatisch updaten kann

hoffe auf eine andere gute antwort
MFG richard
Experte:  Thomas hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hmmm

Ich Verstehe ihre Antwort nicht ganz.

Haben sie denn nun die Automatischen Updates ausgeschaltet?
Dies ist ein Dienst, der diese Fehlermeldung verursachen kann.
Ob mit oder ohne Internetanbindung.

Desweiteren wäre es Hilfreich, wenn sie im Ereignisprotokoll nach Fehlern suchen würden.
Was stehen da genau für Fehlermeldungen und mit welcher ID?

Da ich nicht weiss, welchen Wissensstand in Bezug auf Vista sie haben, werde ich auf genauere Erläuterungen verzichten.

Wenn sie nicht wissen, wie man ein Ereignisprotokoll anschaut, melden sie sich. Ich kann ihnen detailliertere Anweisungen geben.

Voraussetzung für eine genaue Fehleranalyse ist aber nachwievor der Zugriff als Administrator.

Konnten sie dieses Problem schon beheben?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
nein da beim video stand ja man muss die start und windows taste clicken aber wie soll das gehen?
von mir aus dencke ich das die windows taste die gleich ist wie die start taste auf der tastatur
noch eine kleine info
dieser fehler kam am nächsten tag weil ich ein altes spiel installiert habe
und bitte erklären sie mir wie ich ins
Ereignisprotokoll ein blick rein werfen kann
Experte:  Thomas hat geantwortet vor 7 Jahren.
Um den Geräte-Manager zu finden, das Startmenü mit der Windows-Taste aufrufen und ereignis eingeben

Alle Einträge die rot oder gelb sind, sind relevant.

Bitte schreben Sie die Events hier rein indem sie das fehlerhafte ereignis Doppelklicken.
Es wird ein Button zum Kopieren zur Verfügung gestellt.

Ansonsten reicht auch mal der Titel und die Event-ID.

Mit freundlichen Grüssen

Thomas

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
da steht ebenfals pipezustand stimmt nicht da dies als adminstrator ausgeführt wird
ich hab ma bei windows updates nachgeschaut und wenn ich manuel updaten will kommt

Es konnte nicht nach neuen updates gesucht werden

Fehler
code 800700E6 Unbekannter fehler bei Windows Update.
Experte:  Thomas hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

 

Ich habe mal im Internen Microsoft-Bereich nach ihrem Problem gesucht. Leider finde ich dort noch nichts. (Dieser Bereich steht nur Premier Kunden zur Verfügung und enthält mehr Informationen als die Oeffentlichen Microsoft Webseiten)

 

Welchen Virenscanner haben sie?

können sie das installierte Spiel deinstallieren?

ist der Update Dienst gestartet?

Lässt er sich starten?

Ist dies ihr Computer oder hat jemand anderes das Administratoren-Kennwort?

 

Weil ohne kommen wir wahrscheinlich nicht weiter.

 

Eine Chance wäre noch, dass ich eine Remoteverbindungen zu ihrem PC aufbaue und mir dann den Sachverhalt auf ihrem Rechner direkt anschaue.

Dies jedoch in ihrem Beisein. ALso haben sie die Kontrolle darüber, was gemacht wird.

 

Dazu müssten wir einen Termin vereinbaren. Ich würde ihnen so ca 15 Minuten meiner Zeit "schenken". Es ist ja balw Weihnachten ;)

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Thomas

 

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
so hallo ich sehe gerade da sie online sind das ist schön ^^
ja es gab 2 tage da wo ich irgendwie aufeinmal wider alle adminstrator rechte hatte da habe ich das siel deinstalliert und wenn sie möchte können sie versuchen eine remoteverbindung aufzubauen
der update diens ist nciht gestartet und lässt sich nicht starten der pc ist recht alt und ja es ist meiner aber den adminstratoren kennwort hab ich nicht mehr hoffe sie bekommen die remoteverbindung hin
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
wann haben sie den zeit den ich möchte gerne den pc behalten den wenn ich ein neuen kaufen muss das ist ja dan doof den der pc war schon ziemlich kost spieglieg ich habe diesen pc jetzt gerade 1 jahre oder 1 jahre 4-6 monate
Experte:  Thomas hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo

Ich bin wieder Online.

Ich habe Tagsüber Zeit.
Bitte Teilen Sie mir einen Termin mit, an dem sie den Rechner eingeschaltet haben.
Desweitern empfehle ich für eine Remotesitzung das Programm von der Webseite
http://www.teamviewer.com

Bitte laden sie die Software herunter.

beim Starten werden sie nach setup oder starten gefragt. nur starten.

Wenn wir die Verbindung herstellen, werde ich ihre Verbindungskennung und das Passwort brauchen.

erst dann kann ich eine Verbindung mit Ihrem Computer herstellen.

Mit freundlichen Grüssen

Thomas

Verändert von Thomas am 21.12.2009 um 08:44 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
also soweit ich dies richtig verstehe soll ich dies runteralden und nur starten und nun soll ich ihnen mein benutzer namen, kennwort geben?

also mein benutzer name is

name:tomek
und ich habe kein passwort also ich würde gerne ein termin morgen machen ich habe zeit von 16-20 uhr die zeit können sie sich selbst gerne aussuhen .

bitte schreiben sie mir dies so schell sie können oder morgen ich werde um 15 uhr nachschauen und dan jede stunde
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ich habe mir nun dies herruntergeladen wenn ich nun doppelclick auf diesen machen

kommt dan setup oder starten?
ich warte auf ihre antwort da ich nix falsch machen möchte
Experte:  Thomas hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo
Das ist so mal in Ordnung.

Wir müssen uns nur noch zeitlich finden.

Morgen Dienstag bin ich 09:00 bis 12:00 und 13:00 bis 16:00 erreichbar.

Entweder per [email protected]
oder via [email protected]

Schreiben sie mir, wenn sie Zeit haben.

sie müssen dann das Programm Starten und mir die benötigten Anmeldeinformationen per Mail oder MSN mitteilen.

Solange das Programm Aktiv ist, kann ich dann eine Verbindung zu ihrem PC aufbauen.

Ich hoffe wir können das Problem dann auch lösen.

Bis Dann


Thomas
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ich schreib in dies per email nocheinmal schonmal danke fürs versuchen
Experte:  Thomas hat geantwortet vor 7 Jahren.
ist ok. Ich warte ab 15:00 Uhr auf ihr Mail.

Nochmals:

Teamviewer starten, starten auswählen,
Lizenzabkommen annehmen

ID und Kennwort auf der rechten Seite per Email mitteilen.

Bis dann

Thomas
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
so ich habe es jetzt gedownloadet und gestarten hoffe das reicht :D
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
so ich kaufe mir nu einen neuen computer also ist die frage somit egal trotzdem acceptiere ich es als 100% bewertung den sie ahben mir super antworten gegeben

---danke XXXXX XXXXX sie es versucht haben---
MFG Artur