So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Michel.

Michel
Michel, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 185
Erfahrung:  Informatik Lehre, 9 Semester Informatik Studium an der FH, 5 Jahre als Software Test Engineer tätig
27299891
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michel ist jetzt online.

ich habe einen neuen laptop bekomnmen, habe den Drucker Z 704

Kundenfrage

ich habe einen neuen laptop bekomnmen, habe den Drucker Z 704 installiert
(WINDOWS 7) es wird mir angezeigt, daß die treiber nicht installiert
wurden. bitte, was muss ich machen ? ich vermute, daß dies mit window 7
zusammenhängt.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo

Handelt es sich bei ihrem Drucker um einen Lexmark Z705?

Wenn Ja, können sie die Vista Treiber auch unter Windows 7 verwenden.
Den Treiber für den Lexmark Z705 können sie hier herunterladen: http://www.downloaddelivery.com/downloads/cpd/cjrZ700-P700GE.exe

Laut Auskunft von Lexmark funktioniert der Vista Treiber auch unter Windows 7 für die Inkjet produkte.

Mit freundlichen Grüssen
Michel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
funktoniert leider nicht. Drucker kann mit dem comp. nicht kommunizieren
Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie haben also einen Lexmark Z705 und die Vista Treiber bereits Installiert?

Was kommt den genau für eine Fehlermeldung?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

ich habe den drucker ganz normal mit der entsprechenden CD installiert.

jedoch der Drucker kann nicht mit dem neuen Laptop kommunizieren.

was habe ich falsch gemacht (ist P 704 und nicht P 705 wie von Ihnen angenommen)

vielleicht hängt es damit zusammen) was ich nicht glaube.

bei meinem alten comp. hat alles prima geklappt. muß ich vielleicht etwas bei

den einstellungen beachten ? danke XXXXX XXXXX

Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Und der Treiber konnte Problemlos Installiert werden ohne Fehlermeldung?

Ist ihr alter Computer auch mit Windows 7?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
kann ich sie anrufen ?
Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Andere Kommunikationskanäle sind bei justanswer soweit ich weiss verboten.

Aber ich habe da noch einen Tip gefunden, können sie mal folgendes Ausprobieren:
- Rechtsklick auf "Mein Computer" und dan Einstellungen wählen.
- Den Hardware tab auswählen und auf Gerätemanager klicken.
- den USB (Universal Serial Bus controllers) teil öffnen und rechtklick auf das Gerät mit einem Namen wie "USB root hub" und Einstellungen auswählen.
Es können mehrere existieren und in diesem Fall wären die nächsten schritte für jeden von den USB hubs auszuführen.
- den Power Management (oder Stromspar) tab auswählen und bei der checkbox (das leere Quadrat wo man klicken kann und es danach ein X darin hat oder umgekert) "Allow the computer to turn off this device to save power" oder auf Deutsch "Computer erlauben das Gerät auszuschalten um Strom zu sparen" sehen ob sie aktiviert ist, wenn sie aktiviert ist diese bitte deaktivieren und anschliessend mit ok bestätigen.

Wenn dies nichts hilft, Probieren sie einen anderen USB Port am Laptop aus, bei laptops kommt es vor, dass nicht alle USB ports mit allen Geräten funktionieren (es gibt marken bei denen Funktioniert keiner der internen USB Schnittstellen mit gewissen geräten).
Experte:  Michel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Eine weitere möglichkeit währe, den Drucker vom laptop trennen, Drucker komplet deinstallieren und danach Laptop ausschalten.
Drucker wieder mit dem Laptop verbinden und den Laptop starten.
Den Drucker danach wieder Neu installieren.

Ich habe da noch etwas in einem Forum gefunden, weiss aber nicht ob dies unter Windows 7 auch geht bzw. hilft.
"Click Start, then type msconfig, then go to services, scroll down to were it says lxci_device and checkmark it, hit apply, and now print"

Auf Deutsch:
- Auf Start und "Ausführen..." klicken
- msconfig eingeben und ok klicken
- In der Liste runterblättern bis zum eintrag "lxci_device" und diese checkbox aktivieren.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

hallo michel,

 

sie haben sich gestern so bemüht, aber leider kein erfolg. ich habe jetzt

nochmals alles probiert. habe dabei festgestellt, daß das system den drucker

nicht annimmt.

ich ging folgendermaßen vor. nach klick auf systemsteuerung und software

stellte ich fest, daß der drucker mit rotem kreis und darin schrägstrich steht.

das hängt bestimmt mit window 7 zusammen. (druckerbezeichnung Lexmark P 704).

auf dem alten Laptop window XP funktoniert er bestens.

nun ich habe keine hoffnung mehr.

 

viele grüße

Customer/p>

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer