So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michel.
Michel
Michel, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 185
Erfahrung:  Informatik Lehre, 9 Semester Informatik Studium an der FH, 5 Jahre als Software Test Engineer tätig
27299891
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michel ist jetzt online.

Mein Drucker druckt die Dokumente in der Warteschlange nicht.Ich

Kundenfrage

Mein Drucker druckt die Dokumente in der Warteschlange nicht.Ich wollte ihn jetzt deinstallieren und neu installieren.Allerdings zeigt mir meine Systemsteuerung keine Software.Welches Softwareprogramm müsste ich löschen,um den Drucker neu installieren zu können?
Mein Drucker zeigt mir außerdem einen offline Status an.Wie bekomme ich ihn online?Das würde ich als erstes versuchen.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo

In der Startleiste auf Einstellungen und dann den Punkt Drucker und Fax auswählen.
Mit rechtsklick auf den gewünschten Drucker geht ein menu auf in dem sie "Löschen" wählen können.
Nun können sie den Drucker erneut installieren.

Wenn er nicht Online ist, prüfen sie zuerst alle Kabel zum Drucker.

Gruss Michel