So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo, habe auf einem neuen Notebook ACER 7738G VISTA HOME

Beantwortete Frage:

Hallo, habe auf einem neuen Notebook ACER 7738G VISTA HOME PREMIUM mit Update-Berechtigung auf Win7 Home Premium ein neues zusätzlich gekauftes Win7 Home Premium installiert, da ich die Registrierung der kostenlosen Version nicht durchführen konnte, da ich den Kaufbeleg verlegt hatte und irrtümich annahm, daß dieser nicht mehr auffindbar ist. Inzwischen habe ich aber den Beleg gefunden und mir die Update Win 7 Version besorgt und auch auf dem neuen ACER Notebook aufgespielt. Klappt prima ! Die neue gekaufte OEM-Version Win7 Home Premium habe ich auf einem 2. PC (Vista Home Premium) installiert. Die Freischaltung klappt aber nicht, da die Software ja schon mal auf dem ACER Notobook installiert war. Meine Frage: Was kann ich tun, um das nachweisbar neue gekaufte Win7 auf meinem 2. PC freizuschalten ? Sicher kann MICROSOFT den Product Key wieder freischalten ! Wie klappt dieses ? Danke für Info.
Gepostet: vor 8 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 8 Jahren.
Hallo,

für den fall ist eine aktivierung per Telefon nötig (kostelose Hotline)

Ist alles hier erklärt:

http://www.microsoft.com/austria/windows/products/windowsvista/buyorupgrade/activationfaq.mspx

Alternativ den Key mit dem Microsoft Tool ändern bzw. erneut eingeben

http://download.microsoft.com/download/e/9/c/e9c73b60-bff1-4f03-b06f-DANGEROUS URL REMOVED

LG

Marc Broch
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.