So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tudyka A.

Tudyka A
Tudyka A, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 0
Erfahrung:  MCSA MCSE CCNA LPI
27356559
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tudyka A ist jetzt online.

Mein Noteboock mit dem Programm Windows Vista Home Premium

Kundenfrage

Mein Noteboock mit dem Programm Windows Vista Home Premium ist abgestürzt.
Der gesamte Rechner ist blockiert und dabei erscheint eine Maske mit dem Text:Privacy center
sinple one click solution to license protect your PC
des weiteren erscheinen neun unterschiedliche Symbole.
Das Starterprogramm ist vollständig blockiert so das nur die o.g. Maske erscheint sobald ich den Rechner hochfahre. Betonen möchte ich, dass der gesamte Text nur auf englisch angeteigt ist, ich aber kein englisch behersche.
Ich bitte Sie um Hilfe und Unterstützung.

Mit freundlichen Grüssen

Peter Schulze

Meine E-Mail lautet:[email protected]
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tudyka A hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sie sind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Opfer von Malware geworden.
Laden Sie bitte Ad-Aware runter und installieren es..
Folgen Sie den Anweisungen beim Installieren.
Anschließend scannen Sie mit Ad-Aware Ihren PC.

Download:
http://www.lavasoft.de/products/ad_aware_free.php
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Der Rechner blockiert vollständig ich kann dem Rechner keine Befehle erteilen
Experte:  Tudyka A hat geantwortet vor 7 Jahren.
Schalten Sie den Rechner komplett aus indem Sie die An-Taste lange gedrückt halten und starten sie neu. Geht es dann?
Experte:  Tudyka A hat geantwortet vor 7 Jahren.
Entschuldigen Sie bitte. Falscher Lösungsansatz mit falscher Software meinerseits.

Bitte starten Sie den PC im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung.
Laden und Installieren Sie
http://download.cnet.com/Malwarebytes-Anti-Malware/3000-8022_4-10804572.html?part=dl-10804572&subj=dl&tag=button

Scannen Sie anschließend den PC mit der Software
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Lieber Tudyka A,

Habe den Rechner mit Netzwerkunterstützung hochgefahren. Danach erschien eine Liste mit z B. Loaded windows system 32 usw. Danach wurde ich aufgerufen Mein Kennwort einzugeben und danach erschien wieder die Maske mit Privacy center usw.

Es ist mir also nicht möglich gewesen, einen Text zu installieren.

Was soll ich aus gegebenen Anlaß weiter tun? Bitte helfen Sie weiter

 

Gruß Peter Schulze

Experte:  Tudyka A hat geantwortet vor 7 Jahren.
Versuchen sie folgendes:
Drücken sie STRG+ALT+ENTF, es sollte der Taskmanager auftauchen.

unter Prozessse, beenden sie manuell ALLE Prozesse ihres Benutzes bis auf:
csrss.exe
dwm.exe
explorer.exe
MSASCUI.exe
nvvsvc.exe
rundll32.exe
winlogon.exe

wenn das klappt, versuchen sie die oben genannte Software nochmal zu installieren
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Lieber Tudyka A.

habe in der Zwischenzeit nochmals das Programm gestartet aber nicht im abgesicherten <modus mit Netzwerktreiber wie vorgeschlgen, sonern im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung. Und jetzt konnte ich den gesamten Text eingeben.

Im Ergebnis kam folgende Anrwort:

1. der Befehl http ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.

2. der Befehl supj ist ..... siehe Pk. 1

3. der Befehl tag ist .... siehe Pk. 1

Ich habe aber die Befehlsfolge so eingetippt wie von Ihnen mitgeteilt. Kann bei der Übertragung ein Fehler aufgetreten sein ?

 

Bitte um Rückantwort

Experte:  Tudyka A hat geantwortet vor 7 Jahren.
Die http Adresse müssen sie in Ihren Browser, zb. Internet Explorer, eingeben, nicht in die Eingabeaufforderung
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo ich bin wieder da.

In dem von mir geschilderten Ablauf erkenne ich weder meinen Browser noch den Internet Explorer. Nach meinem geschilderten Hochladen zeigt sich fogender Text:

1. Windowsdateien werden geladen,

3. C.\ windows\system 32

Ich erkenne nicht, wo ich den Text http://..........usw. eingeben soll

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Lieber Tudyka A. ,

habe am 04.12. nochmals eine Nachricht gegeben aber leider keine Antwort mehr erhalten. Da das Problem noch nicht gelöst ist wende ich mich nochmals an Sie mit der Bitte um eine Hilfe die zur Lösung führt. Ich gehe davon aus, dass Sie der Meinung sind, wenn ich den Rechner im Abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung hochfahre, dass ich dann den http Text eingeben kann. Leider zeigt der Rechner aber nach dem hochfahren ,dass ich mein Benutzername eingeben soll und anschließend hebe ich wieder die Maske " Prvacy center usw. . Die Möglichkeit da einen Text einzugeben ist so bis jetzt nicht möglich, werder im Browser noch im Internet Explorer.

Bitte um weitere Untersützung.

 

Gruß P. Schulze

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer