So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tudyka A.
Tudyka A
Tudyka A, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 0
Erfahrung:  MCSA MCSE CCNA LPI
27356559
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tudyka A ist jetzt online.

Ich habe Windows XP.

Kundenfrage

Ich habe Windows XP.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tudyka A hat geantwortet vor 7 Jahren.
Bitte antworten Sie in den vorherigen Beitrag, das macht es ein wenig leichter mitzulesen. :-)

Bei Windows XP führen Sie folgenden Schritt durch:

start->einstellungen->systemsteuerung->system->hardware
Ist der WLAN Adapter da im Gerätemanager aufgelistet?

Welchen Router/Modem haben Sie? Wie neu ist das Gerät? Kam das Problem einfach so oder wurde vorher etwas verstellt/installiert?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Im Gerätemanager ist nur ein Netzwerkadapter aufgeführt, darunter ist aufgelistet ein Intel(R)PRO/Wireless2200BGNetworkconnection. Der Router ist ein Sphairon und ist schon älter, aber daran kann es nicht liegen, da ich Ihnen vom anderen Laptop aus schreibe, er noch Internetzugang über diesen Router hat (auch wireless).
Experte:  Tudyka A hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wie äußert sich das Verbindungsproblem genau?

Ist im Gerätemanager vor dem Intel(R)PRO/Wireless2200BGNetworkconnection ein rotes X oder gelbes Ausrufezeichen?