So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Ich arbeite mit Email ber Outlook Express 6. Ich kann seit

Kundenfrage

Ich arbeite mit Email über Outlook Express 6. Ich kann seit gestern keine Emails mehr versenden. Sobald ich Outlook Express starte, erscheint das Schild " Anmeldung pop3.arcor.de" mit der Aufforderung, mein Passwort einzugeben. Das habe ich jetzt xmal eingegeben. Trotzdem kommt dann jedesmal eine Fehlermeldung: "Serverfehler 0x800CCC92" und "FehlerNr. 0x800CCC92".

Können Sie mir weiterhelfen?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

Haben Sie schon eine Systemwiederherstellung versucht?

Start > Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung

Lieben Gruß

Marc Broch
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrter Herr Broch, ich habe die Systemwiederherstellung mehrfach ausprobiert. Es zeigt sich aber kein anderes Ergebnis. Immer, sobald ich Outlook Express 6 eingeschaltet habe, taucht in unregelmässigen Abständen das Schild: "Anmeldung POP3.arcor.de" und fragt mich nach meinem Passwort. Dieses habe ich schon xmal (und ich bin mir sicher:auch richtig!) eingegeben. Aber immer wieder folgt dann die Fehlermeldung "Fehler Nr. 0x8000CCC92". Ich kann also Outlook Express überhaupt nicht benutzen, was für mich sehr lästig ist.

Mit freundlichem Gruss W.van Randenborgh

Experte:  Marc hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

Sie können als Alternative auch Windows Live Mail nutzen.

Windows Live Mail" ist der Nachfolger von "Outlook Express" und dient als Standard-Mailclient unter Windows 7.

Sie können es hier kostenlos downloaden:
http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Mail-2009_22000689.html

Es läuft einwandfrei unter: Win XP, Windows Vista & Windows 7

Lieben Gruß

Marc Broch
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Herzlich Dank! Ich habe mir windows live heruntergeladen - und hoffe, dass nun alles funktioniert. Das wird sich allerdings erst in den nächsten Tagen zeigen.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 7 Jahren.
Alles klar.

Lieben Gruß

Marc Broch