So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Windows 7 Upgrade bleibt h ngen. Bei Benutzerdateien,

Kundenfrage

Mein Windows 7 Upgrade bleibt hängen. Bei Benutzerdateien, Einstellungen und rogramme werden gesammelt (302140 von 355517). bleibt das Upgrade händen. Dieser Zustand blieb ein Mal 10 Std., das andere Mal 15 Std. bestehen, bis ich das Upgrade dann abbrach.
Zu Beginn des Upgrads wurde empfohlen, Skype zu deinstallieren. Auf meinem Computer habe ich Skype gesucht (mit Hilfe der Suche) das System hat aber kein Skype gefunden.
Was soll ich machen, damit ich nicht alle Programme neu installieren muss?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  s.roth hat geantwortet vor 7 Jahren.
War bisher Vista installiert? Ist dieses noch startbar, oder startet bereits selbständig das Setup von Windows 7 beim Computerstart?

mfg
S.Roth

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer