Haben Sie Fragen zu Computern? Fragen Sie jetzt einen IT-Experten online!

Ihr Computer stürzt regelmäßig ab oder startet gar nicht mehr richtig? Sie haben wichtige Daten verloren? Bei jeglichen Fragen rund um Computer erhalten Sie auf JustAnswer umgehend und einfach Antworten von erfahrenen IT-Experten. Stellen Sie jetzt Ihre Frage online.

380.000+
Beantwortete Fragen
18 Minuten
Durchschnittliche
Antwortzeit
1.200+
Experten verfügbar
 
 
 

Wählen Sie Ihren Experten
verbleibende Zeichen:

Informatiker sind jetzt online

 
 
 

So funktioniert JustAnswer:

 
 
 
     
     
     
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  •  
     
     
     
     
     
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  •  
     
     
     
     
     
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Sie müssen den Experten nicht bezahlen, wenn Sie mit der Antwort nicht zufrieden sind.
  •  
     
     
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

  • Ein Computerproblem bringt die Stimmung in den Keller. JustAnswer fiel mir beim Googeln auf. Schnell nahm ich Kontakt auf. Noch schneller kam die Antwort. Mir würden Möglichkeiten aufgezeigt, die mein Problem beheben könnten. Sachlich, freundlich, kompetent wurde so lange kommuniziert, bis der Fehler gefunden wurde. Vielen Dank. Seite ist gespeichert.
    Tyna 15. April 2017
< Zurück | Weiter >
  • Ein Computerproblem bringt die Stimmung in den Keller. JustAnswer fiel mir beim Googeln auf. Schnell nahm ich Kontakt auf. Noch schneller kam die Antwort. Mir würden Möglichkeiten aufgezeigt, die mein Problem beheben könnten. Sachlich, freundlich, kompetent wurde so lange kommuniziert, bis der Fehler gefunden wurde. Vielen Dank. Seite ist gespeichert. Tyna 15. April 2017
  • Der Experte war kurzfristig verfügbar und unterstütze mich kompetent und fachkundig bei meinen EDV -Problemen. Mehlhaff 25. April 2017
  • Ich möchte mich hier für die fachliche und freundliche Unterstützung bei meinen Computerproblem herzlich bedanken. Michael C. Michael 26. April 2017
  • JustAnswer hat mir sehr geholfen und bin froh das so was gibt ich habe eine Frage gestellt habe und habe eine gute Antwort bekommen JustAnswer Customer 31. März 2017
  • Ich hab einen solchen Service das erste mal genutzt.Und,war super zufrieden sowohl mit der fachlichen Antwort wie aber auch der schnelligkeit.Manchmal möchte man Dinge sofort wissen und nicht erst Termine ausmachen müssen ! Dafür allen meinen herzlichen Dank ! JustAnswer Kunde 31. März 2017
  • Schnelle und kompetente Beantwortung meiner Fragen und auch der Nachfragen. Die Adresse merke ich mir! JustAnswer Kunde 31. März 2017
  • Auf meine Fragen habe ich ausführliche und verständliche Antworten erhalten. Nun weiss ich Bescheid. Vielen Dank. Kann ich nur weiter empfehlen! Danke und freundliche Grüsse Lotti M. JustAnswer Kunde 06. April 2017

Lernen Sie unsere Experten kennen:

  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.de/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.de/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.de/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.de/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.de/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.de/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.de/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)

Neueste Artikel in Computer

Datenverschlüsselung
  • Bereits beantwortete Fragen zu diesem Thema

    Datum       
  • Hallo. Nach einem Umzug habe ch meinen PC wieder 12.07.2017 12.07.2017
    Windows_Support
  • Die Druckereinstellungen zeigen bei Verknüpfungen das 07.07.2017 07.07.2017
    skurz
  • Ic h habe einen alten F7F von asus Win 7 war schon drauf und 04.07.2017 04.07.2017
    maxXcomputer
  • Ich habe einen Drucker HP-Print 25 Photosmart 6520.Jetzt 03.07.2017 03.07.2017
    maxXcomputer
  • Meinem Mann ist der Computer abgestürzt und kann seine Mails 29.06.2017 29.06.2017
    Windows_Support
  • Acer laptop reagiert auf nichts qulcom atheros wlan und 19.06.2017 19.06.2017
    skurz
  • Was kann ich tun bei der Meldung: microsoft net framework 18.06.2017 18.06.2017
    maxXcomputer
  • Hallo. Ich habe mir vor kurzem den Drucker Brother 18.06.2017 18.06.2017
    maxXcomputer
  • PC Modell P2120 D Beim Einschalten bleibt nach der Meldung: 17.06.2017 17.06.2017
    autsch_news
  • Hallo, ich habe mal eine Frage, wenn ich an meien Computer 13.06.2017 13.06.2017
    maxXcomputer
  • Fujitsu Lifebook N532 i7 750GB HDD, bj 2012, WIN 10 pro 09.06.2017 09.06.2017
    maxXcomputer
  • Mein Pc mit Windows 10 Version 1511 hat einen totalen 04.06.2017 04.06.2017
    autsch_news
  • WIn 8.1 Flugmodus lässt sich nicht ausschalten, kein WLAN. 04.06.2017 04.06.2017
    maxXcomputer
  • Nach einem Stromunterbruch leuchtet das kleine gelbe Licht. 01.06.2017 01.06.2017
    Windows_Support
  • Medien 30020078 hört nicht auf runterzufahren.Längeres 24.05.2017 24.05.2017
    maxXcomputer
  • Wie bekomme ich meine alte Startseite wieder, auf der ich 23.05.2017 23.05.2017
    skurz
  • Hallo, ich habe 2 win10 PCs in Betrieb. Kann bei einem 20.05.2017 20.05.2017
    maxXcomputer
  • Nach einem Windows Up-Date vor ca. 2 Wochen wurde die Win 7 20.05.2017 20.05.2017
    maxXcomputer
  • Hallo habe ein abo kann aber mit dem Office nicht arbeiten 20.05.2017 20.05.2017
    maxXcomputer
  • Ich habe eine Foto CD in den Turm gelegt. bekomme sie nicht 16.05.2017 16.05.2017
    maxXcomputer
  • Kaspersky verschwand gestern von einem anderen pc.es 13.05.2017 13.05.2017
    maxXcomputer
  • Mein neuer ASUS UX31OU fährt nicht hoch, ich hatte gerade 09.05.2017 09.05.2017
    Windows_Support
  • Acer Fehler "C0000022" beim Updatevorgang 152940 von 06.05.2017 06.05.2017
    maxXcomputer
  • Bei meinem Zweit-PC läßt sich das Kennwort nicht mehr 05.05.2017 05.05.2017
    maxXcomputer
  • Ich habe ein Problem mit Windows 10, nach dem Creators 04.05.2017 04.05.2017
    skurz
  • HP 15-ba073ng 29.04.2017 29.04.2017
    maxXcomputer, autsch_news
  • Ich habe ein seltsames Phänomen unter Windows 10, plötzlich 27.04.2017 27.04.2017
    Windows_Support
  • Nach Installation von WISO steuer-Sparbuch 2017 erscheint 27.04.2017 27.04.2017
    maxXcomputer
  • Gerade rief ein indischer MS Experte an und erklärt das MS 26.04.2017 26.04.2017
    Windows_Support
  • Ich wurde von einem "technischen support center" aus New 25.04.2017 25.04.2017
    maxXcomputer