Haben Sie Fragen zu Computern? Fragen Sie jetzt einen IT-Experten online!

Ihr Computer stürzt regelmäßig ab oder startet gar nicht mehr richtig? Sie haben wichtige Daten verloren? Bei jeglichen Fragen rund um Computer erhalten Sie auf JustAnswer umgehend und einfach Antworten von erfahrenen IT-Experten. Stellen Sie jetzt Ihre Frage online.

380.000+
Beantwortete Fragen
18 Minuten
Durchschnittliche
Antwortzeit
1.200+
Experten verfügbar
 
 
 

Wählen Sie Ihren Experten
verbleibende Zeichen:

Informatiker sind jetzt online

 
 
 

So funktioniert JustAnswer:

 
 
 
     
     
     
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  •  
     
     
     
     
     
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  •  
     
     
     
     
     
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Sie müssen den Experten nicht bezahlen, wenn Sie mit der Antwort nicht zufrieden sind.
  •  
     
     
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

  • Ein Computerproblem bringt die Stimmung in den Keller. JustAnswer fiel mir beim Googeln auf. Schnell nahm ich Kontakt auf. Noch schneller kam die Antwort. Mir würden Möglichkeiten aufgezeigt, die mein Problem beheben könnten. Sachlich, freundlich, kompetent wurde so lange kommuniziert, bis der Fehler gefunden wurde. Vielen Dank. Seite ist gespeichert.
    Tyna 15. April 2017
< Zurück | Weiter >
  • Ein Computerproblem bringt die Stimmung in den Keller. JustAnswer fiel mir beim Googeln auf. Schnell nahm ich Kontakt auf. Noch schneller kam die Antwort. Mir würden Möglichkeiten aufgezeigt, die mein Problem beheben könnten. Sachlich, freundlich, kompetent wurde so lange kommuniziert, bis der Fehler gefunden wurde. Vielen Dank. Seite ist gespeichert. Tyna 15. April 2017
  • Der Experte war kurzfristig verfügbar und unterstütze mich kompetent und fachkundig bei meinen EDV -Problemen. Mehlhaff 25. April 2017
  • Ich möchte mich hier für die fachliche und freundliche Unterstützung bei meinen Computerproblem herzlich bedanken. Michael C. Michael 26. April 2017
  • JustAnswer hat mir sehr geholfen und bin froh das so was gibt ich habe eine Frage gestellt habe und habe eine gute Antwort bekommen JustAnswer Customer 31. März 2017
  • Ich hab einen solchen Service das erste mal genutzt.Und,war super zufrieden sowohl mit der fachlichen Antwort wie aber auch der schnelligkeit.Manchmal möchte man Dinge sofort wissen und nicht erst Termine ausmachen müssen ! Dafür allen meinen herzlichen Dank ! JustAnswer Kunde 31. März 2017
  • Schnelle und kompetente Beantwortung meiner Fragen und auch der Nachfragen. Die Adresse merke ich mir! JustAnswer Kunde 31. März 2017
  • Auf meine Fragen habe ich ausführliche und verständliche Antworten erhalten. Nun weiss ich Bescheid. Vielen Dank. Kann ich nur weiter empfehlen! Danke und freundliche Grüsse Lotti M. JustAnswer Kunde 06. April 2017

Lernen Sie unsere Experten kennen:

  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.de/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.de/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.de/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.de/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.de/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.de/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.de/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)

Neueste Artikel in Computer

Datenverschlüsselung
  • Bereits beantwortete Fragen zu diesem Thema

    Datum       
  • Medien 30020078 hört nicht auf runterzufahren.Längeres 24.05.2017 24.05.2017
    maxXcomputer
  • Hallo, ich habe 2 win10 PCs in Betrieb. Kann bei einem 20.05.2017 20.05.2017
    maxXcomputer
  • Hallo habe ein abo kann aber mit dem Office nicht arbeiten 20.05.2017 20.05.2017
    maxXcomputer
  • Ich habe eine Foto CD in den Turm gelegt. bekomme sie nicht 16.05.2017 16.05.2017
    maxXcomputer
  • Kaspersky verschwand gestern von einem anderen pc.es 13.05.2017 13.05.2017
    maxXcomputer
  • Mein neuer ASUS UX31OU fährt nicht hoch, ich hatte gerade 09.05.2017 09.05.2017
    Windows_Support
  • Acer Fehler "C0000022" beim Updatevorgang 152940 von 06.05.2017 06.05.2017
    maxXcomputer
  • Bei meinem Zweit-PC läßt sich das Kennwort nicht mehr 05.05.2017 05.05.2017
    maxXcomputer
  • Ich habe ein Problem mit Windows 10, nach dem Creators 04.05.2017 04.05.2017
    skurz
  • HP 15-ba073ng 29.04.2017 29.04.2017
    maxXcomputer, autsch_news
  • Ich habe ein seltsames Phänomen unter Windows 10, plötzlich 27.04.2017 27.04.2017
    Windows_Support
  • Nach Installation von WISO steuer-Sparbuch 2017 erscheint 27.04.2017 27.04.2017
    maxXcomputer
  • Gerade rief ein indischer MS Experte an und erklärt das MS 26.04.2017 26.04.2017
    Windows_Support
  • Ich wurde von einem "technischen support center" aus New 25.04.2017 25.04.2017
    maxXcomputer
  • Nach der Installation auf Win 10 läuft der Rechner sehr 24.04.2017 24.04.2017
    autsch_news
  • Habe mein iPad an einerbluetooth-Tastatur angeschlossen. 24.04.2017 24.04.2017
    Windows_Support
  • Ich habe einen neuen Akoya und versuche WLan 21.04.2017 21.04.2017
    Windows_Support
  • Hbe einen neues Laptop HP350G2 Das Problem, es schaltet sich 19.04.2017 19.04.2017
    Windows_Support
  • Hallo, Mein IMac 8,1 (2008) mit Intel Core 2 Duo startet 12.04.2017 12.04.2017
    autsch_news
  • Hallo Herr Lehmann, folgende Probleme scheint trotz Ihrer 11.04.2017 11.04.2017
    BigDaddyXD
  • DCR-PC106E der PC mit Windows 7 findet den Treiber nicht für 11.04.2017 11.04.2017
    maxXcomputer
  • Meine e-Mail-Adresse ist [email protected] Vorige Woche habe ich 10.04.2017 10.04.2017
    Djimikaja, maxXcomputer
  • Mein Rechner Acer Aspire SW5-012 zeigt beim Einschalten an: 08.04.2017 08.04.2017
    Windows_Support
  • Ich habe mir über Amazon bei der Firma ***Einen 06.04.2017 06.04.2017
    maxXcomputer
  • Fehler 87 Assistentin: Vielen. Können Sie mir noch ein paar 06.04.2017 06.04.2017
    Windows_Support
  • Mein easy note 69kb startet nicht mehr. Startbildschirm 04.04.2017 04.04.2017
    Windows_Support
  • Nach dem deinstallieren des Druckers wollte ich den Drucker 03.04.2017 03.04.2017
    Windows_Support
  • Hallo, ich habe Windows10 von einem Anbieter aus dem 01.04.2017 01.04.2017
    maxXcomputer
  • Hallo mein Name ist Ekke, ich habe 3 Rechner mt win7 an 31.03.2017 31.03.2017
    maxXcomputer
  • Hallo Herr Lehmann, hier kommt eine neue Frage: Ein 30.03.2017 30.03.2017
    Djimikaja, BigDaddyXD