Ich weis nicht mehr ob ich mein Leben auf die Reihe bekomme.
Meine jetzt Freundin und ich trennen uns. Nach Jahre langen Problemen
Darf noch so lange in ihnen Haus wohnen bis das Zimmer unseres Kindes fertig renoviert ist.
Dann muss ist raus darf aber jedes we fr - so vorbei kommen und mich mit unseren Kind beschäftigen, bis sie ihn ins Bett bringt dann soll ich gehen
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Weil ich es mir so wünsche das wir es als Familie schaffen und meine Freundin hat mich aufgegeben sie sagt ich ändere mich nie.
Das geht jetzt schon 2 Jahre so.
Ich muss mir eine Wohnung suchen ein Auto holen die Wohnung einrichten und dann will ich jedes we bei meinen kleinen sein.
Dann bin ich min 4 Tage auf Montage

Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 22 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage justanswer anvertrauen. Mein Name ist Johann Schweißgut
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 22 Tagen.
Guten Tag,
ich sehe, dass Sie schon lange auf eine Antwort auf Ihre Frage warten, das tut mir leid.
Sie erleben gerade eine sehr harte Zeit. Ihre Familie bricht auseinander und Sie können nicht sicher sein, dass Sie Ihre Kinder noch regelmäßig sehen werden.
Darf ich noch etwas nachfragen?
Sie haben von Problemen zwischen Ihnen und Ihrer Freundin gesprochen, die schon seit Jahren anhalten. Können Sie diese Probleme kurz beschreiben?
Was hat nun den Ausschlag gegeben, dass Sie sich jetzt trennen?
Vielen Dank ***** ***** für Ihre Ergänzungen.
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 19 Tagen.
Guten Tag,
leider haben Sie sich hier nicht wieder gemeldet, das tut mir leid.
Sie schreiben, dass Ihre Freundin sich von Ihnen trennt und dass Sie Ihr Kind dann nur noch selten sehen können. Sie haben sich immer eine Familie gewünscht, aber jetzt bricht sie leider auseinander.
Ich denke, Sie brauchen dringend Unterstützung vor Ort, um mit dieser Situation fertig zu werden. Professionelle Hilfe können Sie bei eerainer Psychologischen Beratungsstelle in Ihrer Region erhalten. Sie können über die folgende Adresse die richtige für sich finden:
http://www.bke.de/
Rückfragen beantworte ich selbstverständlich und gern.
Ich wünsche Ihnen alles Gute.